Zum Inhalt springen

Donauinselfest naht!


Cruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warst dort? Warens leiwand?

Gestern wär ja a Super-programm gwesn: Bluatschink, Attwenger, STS...

 

Aber wir waren erledigt von gestern. :f:

Ich bin zur RadioWien-Bühne gekommen als Bluatschink gerade in den letzten Zügen lagen und als Abschluss kurz irgendwas mit einem Breitmaulfrosch anklingen liessen :D, um dann hurtig noch Funka fliaga runterzuträllern - hab ich das erste mal live gesehen, ich glaub die sind ganz lustig :p .

Danach folgte Georg Danzer, der eher unbekannte Lieder mit seinen "oiten Hadern" abwechseln liess: Weisse Pferde, da Nockate im Hawelka, . . .

 

Nach ihm spielte Peter Cornelius auf, der auch nicht nur seine gängigsten Songs spielte, aber klarerweise auch Segel im Wind und eigentlich hätte er ja zum Feuerwerk aufhören müssen, hat aber nochmal Gas gegeben für Du entschuldige, i kenn di :D .

 

Ja, und dann standen plötzlich die drei von STS auf der Bühne und begannen mit I bin aus Österreich, es folgten wieder ein paar neuere Nummern und mit Das Feuer und Da kummt die Sunn wurden dann die Evergreens eingeläutet :jump: - Irgendwann bleib i dann dort, Großvater, Fürstenfeld, Nimm des Bandl aus de Haar - schon a Wahnsinn, wenn tausende Leute den Anfang von Fürstenfeld a capella singen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...