freshharry Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo an alle Habe derzeit leider nur ein Mountainbike und würde gerne auf ein Rennrad umsteigen wenn die nicht so teurer wären! Ich komme aus den 23 Bezirk in Wien und würde gerne wissen wo ihr so mit euren Rennrädern fährt? Fährt ihr da extra mit den auto wohin oder kann man das in wien auch? Danke für die Antworten! MFG Harald Zitieren
felixor Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 seas, von wo ausn 23. bist genau? Zitieren
mixi Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 also ich wohn im 13. und gahr eigentlich immer nach westen raus (das feine daran ist, dass man dann mit rückenwind nach hause fahren kann, da ja meist westwind ist). Fahr dann meist über breitenfurter straße oder purkersdorf richtung tulln / krems oder so .. da ergeben sich dann unendliche möglichkeiten ... winerwaldsee ... irenental...riederberg....usw usw... am besten landkarte nehmen und wege raus suchen. wenn du schon am stadtrand ohst musst du wohl nicht zuerst ins auto steigen. lg -Michi Zitieren
freshharry Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Ich wohne zum glück eh direkt am Stadtrand im 23 Bezirk in Atzgersdorf! MFG Harald Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich wohne zum glück eh direkt am Stadtrand im 23 Bezirk in Atzgersdorf! MFG Harald Wo den in Atzgd.? also ich wohnte auch 4 Jahre in Atz. und fuhr mit dem Rad immer in die Arbeit in den 1. Bez. und dann auch immer zum DF und am Wochenende mitn Auto nach Nussdorf oder sonst wo hin, weil die Tangente net verstopft war. Und zieh nicht weg von dort, das ist einer der schönsten Gegenden von Wien dort in Mauerer Wald usw. Zitieren
shaking Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Natürlich kann man in Wien mit dem RR fahren - wir haben den Wienerwald, die Donau, die insel, richtung Burgenland Leithagebirg - wo du wohnst ist es auch super .. einfach draufsetzen und in eine Richtung losdüsen und schaun wo es schön is.... mir hat das am Beginn irre spass gemacht.. lg für touren und vorschläge kannst auch auf http://www.timetrialvienna.at schaun.... Zitieren
2fast4u Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 na also atzgersdorf ist doch ein wunderbarer standort wennst es flach willst: über vösendorf raus nach achau - tja und dort sind der streckengestaltung keine grenzen gesetzt (ebergassing/mannersdorf/hof/au/loretto/trumau/oberwaltersdorf usw usw). bergig: kaltenleutgeben/hochrotherd/kleiner semmering/pressbaum/hochstrass/schöpfl/laaben am sa/so kannst einfach mit der "boschberg" partie mitradeln, die fahren im 10. bezirk weg und düsen meist über vösendorf/biedermannsdorf/münchendorf dann entweder wr. neustadt oder rein ins helenental und über breitenfurt zurück. du siehst, bei der auswahl an strecken brauchst kannst das auto in der garage lassen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.