Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben
passt dann fahr ma nach leogang , ich muss unbedingt die invasion hat mir so taugt ih muss öfters fahren gehn
Geschrieben
ja also ich fahr auch ganz fix will halt nur ned allein fahren

Werd höchst wahrscheinlich auch alleine hinfahren! :( Aber vieleicht treff ich ja ein paar symphatische leute! ;):cool:

Gast élmarrow
Geschrieben

allein färht keiner

wann willstn hin?

dann fahr ma halt zu 3 und bringen uns dort um hehe

Geschrieben

No Risk No fun! Wie schauts eigentlich am 25 bzw 26 diesen monat aus!? Das wäre ein Montag bzw Dienstag! da habe ich Urlaub und Geld! :rolleyes:

Hat vieleicht jemand Zeit?

Geschrieben

also ich weiß jetzt noch nicht ob ich mit fahrn darf(meine eltern sind zur zeit bissal mühsam :k: )

aber hoffentlich kann ich sie noch übnerreden das ich wenigstens für 3tage(fr-so) mit darf!)

@elmarrow

fahr ma mal aufn schöckl?(wenn du lust/zeit hast)

felix

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich werd dort sein. Glaub aber erst am Sa. den 12.08. so gegen Mittag. Werd dann gleich mal ausschau halten nach der Meute Invaders :D

aso naja ich werd eh recht leicht zu erkennen sein(bin der orangene zeck :D )

und nen iro sollt ich da auch shcon wieder haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...