Komote Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 gibt´s irgendwo im netz eigentlich einen zwischenstand vom rennen? Zitieren
iandm Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Zwischen - Ergebnisse http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=819 Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 der sauprolet:MG 00:43:34 ! ! ! klingt ned guat :f: edit:dürfte er aber schiffen gewesen sein... KARIN(BB-Galeere) 32:31 Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Wos is do los? Do hat doch glatt jemand von SpoNo 3:30 gebraucht? Im Handstand mit Radl auf den Füßen? Und unsere Wappler scheinen nicht in da Liste auf, da werd ich gleich anrufen und denen Feuer unterm Hintern machen. :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Wos is do los? Do hat doch glatt jemand von SpoNo 3:30 gebraucht? Im Handstand mit Radl auf den Füßen? Und unsere Wappler scheinen nicht in da Liste auf, da werd ich gleich anrufen und denen Feuer unterm Hintern machen. :s: najo ka ahnung,#werd gleich mal telefoniern, vielleicht hots lenchen wieder moi an botschn Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Nikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 28:55 .....Suppaaaaa:toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 steve4you 26:59 wieder da ! ! ! SUUPER wo is lenchen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wo is lenchen Hat sich leider verletzt, genaueres habe ich vom Matthias nicht erfahren. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hat sich leider verletzt, genaueres habe ich vom Matthias nicht erfahren. Des is gaga. Na hoffentlich könnens ausfahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hat sich leider verletzt, genaueres habe ich vom Matthias nicht erfahren. geh bitte................na Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 geh bitte................na lena: sturz, knöchel angehauen... isa: sturz, bauchfleck, knie geschürft, fährt aber glaub ich wieder susanna: sturz, krankenhaus, hematom im hinterlauf ein kreuz mit den bb-hasen... sollten mal alle zum technik-tr Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 lena: sturz, knöchel angehauen... isa: sturz, bauchfleck, knie geschürft, fährt aber glaub ich wieder susanna: sturz, krankenhaus, hematom im hinterlauf ein kreuz mit den bb-hasen... sollten mal alle zum technik-tr na die babes woinn jo nie "knöchel angehauen"......da kann ma aber scho weiderfoahrn,oda Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 na die babes woinn jo nie "knöchel angehauen"......da kann ma aber scho weiderfoahrn,oda i woar net dabei, aber scheinbar net... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 steve4you 26:59 wieder da ! ! ! SUUPER wo is lenchen da is ned da Steve gefahren... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 na die babes woinn jo nie "knöchel angehauen"......da kann ma aber scho weiderfoahrn,oda Na Jimmy, da ist nyx mehr gegangen. Leider is Fusserl dermaßen angeschwollen. Da Steve ist dann alleine ein paar Runden weitergefahren und dann am Abend musste der Betreuer ein paar Runden auf die Strecke. Strecke war relativ schnell. Blöd war nur, dass der Trail ziemlich ausgefahren war und dort immer wieder LEute zu Sturz kamen. Die Forststraße runter war schnell und sehr gut zu fahren. Das einzige wirklich mühsame Stück, war der Teil in der Wiese. Man hat zwar dann versucht der Strecke wieder ein bisserl mehr Grip mittls geschnittenem Gras zu geben, aber das hat nur eine Zeitlang gehalten. Mit Beginn der Dämmerung wurde der Trail dann rausgenommen und mann konnte bis auf eine kleine Links/Rechts Kombination ziemlich runterdüsen. Isa ist in der Früh dann wieder auf Rad gestiegen und brav weitergefahren. Auch wenn sich Isa und Susanna ärgern, sie sind Vizeeuropameister bei der Damenstaffel. Zitieren
markob Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 [quote name=']Isa ist in der Früh dann wieder auf Rad gestiegen und brav weitergefahren. Auch wenn sich Isa und Susanna ärgern' date=' sie sind Vizeeuropameister bei der Damenstaffel.[/quote'] :bounce: Aber man muss sowieso sagen, dass wir generell ziemlich zugeschlagen haben in Gosau oder? * Isa und Susanna: Vize-EM Damen 2er Teams * 2RC SWAT: Vize-EM Herren 4er Teams * BB 8er Galeere: Vize-EM 8er Teams (und wir waren eine Mixed-Staffel, die vor uns waren eine reine Herren-Staffel) * Lisi Hager: Europameisterin Solofahrer Damen!!! Is do ned so schlecht, oda? Ein immer noch recht müder markob Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 :bounce: Aber man muss sowieso sagen, dass wir generell ziemlich zugeschlagen haben in Gosau oder? * Isa und Susanna: Vize-EM Damen 2er Teams * 2RC SWAT: Vize-EM Herren 4er Teams * BB 8er Galeere: Vize-EM 8er Teams (und wir waren eine Mixed-Staffel, die vor uns waren eine reine Herren-Staffel) * Lisi Hager: Europameisterin Solofahrer Damen!!! Ohja das stimmt. Sowas von abgeräumt. Also nächstes Jahr werd ich auch in einem 8er Tema starten und Gas geben. Zitieren
markob Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 [quote=]Ohja das stimmt. Sowas von abgeräumt. Also nächstes Jahr werd ich auch in einem 8er Tema starten und Gas geben. Du warst ja eh auch schon heuer in mehreren Rollen im Einsatz ... als Betreuer uns als Fahrer ... aber pssst, das darf ja niemand wissen CU, markob Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Du warst ja eh auch schon heuer in mehreren Rollen im Einsatz ... als Betreuer uns als Fahrer ... aber pssst, das darf ja niemand wissen CU, markob Nachdem das Team eh schon am letzten Platz war und der Abstand zu den vorletzten dermaßen groß war, was sollte da passieren? Es hat niemand einen Schaden davon und wenn's wem ned passt, kann er's gerne melden. I hab kein Problem damit. Wer hat eigentlich die Photos gemacht? Firstfactory? Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Eigentlich waren wir super drauf - bin dann so nach 5 Stunden gestürzt - auf einer nassen Brücke mit Köpfler und am Schotter gelandet - beide Knie sind offen - Hüfte und Oberschenkel zerkratzt, Handballen blau - hab nimmer schalten können - ziemliche Schmerzen anfgangs. Na dann komm ich zur Wechselzone - freu mich denk mir die Susanna fährt mal ich lass mich zusammenflicken. Auf einmal seh ich sie schon, fragt mich ob ich noch eine runde fahren kann weil sie ist auch gestürzt - Susanna hats aber viel schlimmer werwischt als mich. Nagut dann nochmal raus auf die Strecke, bin dann durchgefahren - Susanna daweil ins Spital, da hab ich noch nicht gewußt das sie nicht mehr fahren wird können und hab gekämpft. Kurz vorm dunkel werden dann haben sie mir gesagt das sie nicht mehr fahren kann und immer noch im Spital liegt und weil mir mein Handgelenk schon so wehgetan hat - hab ich halt auch aufgehört,.. Jo und um 9 dann war die Strecke mehr oder weniger trocken - da hab ich dann unbedingt wieder fahren wollen - hat zwar alles wehgetan - aber ich hab noch 5 Runden geschafft - mit super Zeit @NoPain: Vielen Dank für die letzten 3 Runden - war toll Bist auch wirklich super gefahren. @NoMan: Da kann ich auch nur noch (be)wundern voll oarg was du da machst. @NoWay und MBiker - danke für die Chips @Steve fürs hinfahren Im großen und ganzen wars ein tolles rennen - wenn die Strecke nicht so tief gewesen wär - wärs eine genialer Kurs gewesen - wie man ja auch dann heute vormittag gesehn hat. Mich ärgerts aber immer noch, wir waren in Führung wie wir gestürzt sind und ich hab nur ur viel Kraft in den Haxen gehabt Rache nächstes Jahr garantiert (den Rest schreib ich später falls ma no was einfallt) Aja die BBer sind auch toll gefahren - war immer ein Spaß im Fahrerlager und Tom viiiielen Dank für die Erste Hilfe Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 BB 8er Galeere: Vize-EM 8er Teams (und wir waren eine Mixed-Staffel, die vor uns waren eine reine Herren-Staffel) von 2 werdest 2. hehe und noch dazu fährt der 1. der 24h solo starter gleich viele runden wir ihr zu 8. sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.