Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BB 8er Galeere: Vize-EM 8er Teams (und wir waren eine Mixed-Staffel, die vor uns waren eine reine Herren-Staffel)

von 2 werdest 2. hehe :D

und noch dazu fährt der 1. der 24h solo starter gleich viele runden wir ihr zu 8. :rofl:

sg

@dh

Foar amoi, red dann deppad

Pfiat

Geschrieben
is net deppad, ist eine tatsache ;)

außerdem nimm net alles so ernst junge ....

Bin der Letzte, der alles ernst nimmt.

Aber wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du, dass wir uns berechtigterweise freuen (über unsere Leistung, ned über die Medaille ;) )

Und der Hödi konnte nur genau so viele Runden fahren wie wir, weil wir (vor allem ich) so einen guten Windschatten abgeben. :D

Geschrieben
is net deppad, ist eine tatsache ;)

außerdem nimm net alles so ernst junge ....

aber trotzdem kannst das ned 1 zu 1 vergleichen. Da sind Welten dazwischen und auch wennst "nur" in einem 8er Team fahrst, bist nach 1 Runde fertig und froh, dass Du abgelöst wirst(weil ja was zum Bampfen und a Biertschi woartet).:)

Geschrieben
Wichtig ist des dabei sein und dass alle einen Spass haben und in Punkto Spass haben, san die MotBBGRT" eh Wödmasta. :) Da war immer was los und a super Stimmung.:toll: Vorallem war die Verpflegung tiptop(auch wenns gedauert hat...)
Geschrieben
Bin der Letzte, der alles ernst nimmt.

Aber wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du, dass wir uns berechtigterweise freuen (über unsere Leistung, ned über die Medaille ;) )

Und der Hödi konnte nur genau so viele Runden fahren wie wir, weil wir (vor allem ich) so einen guten Windschatten abgeben. :D

ok das mit dem windschatten habe ich nicht bedacht..... :toll:

ok ziehe alles zurück :D

Na finde das e super... super gfahren.... :toll:

Vlt. bin ich ja nächstes jahr für sowas auch motiviert...

sg

Geschrieben

[quote name=']Wichtig ist des dabei sein und dass alle einen Spass haben und in Punkto Spass haben' date=' san die MotBBGRT" eh Wödmasta. :) Da war immer was los und a super Stimmung.:toll: Vorallem war die Verpflegung tiptop(auch wenns gedauert hat...)[/quote']

stimmt! :toll:

Geschrieben

[quote name=']Wichtig ist des dabei sein und dass alle einen Spass haben und in Punkto Spass haben' date=' san die MotBBGRT" eh Wödmasta. :) Da war immer was los und a super Stimmung.:toll: Vorallem war die Verpflegung tiptop(auch wenns gedauert hat...)[/quote']

GRATULATION

an all eure leistungen,

war ca 18h geistig ständig bei euch........(vorallem heut VM als ich im bad glegenbin;) )

BRAVO :toll:

PS:pestäuber du saftsack,hast scho wieder ka sms+mailboxnachricht von mir bekommen :rolleyes: :s:

Geschrieben
GRATULATION

an all eure leistungen,

war ca 18h geistig ständig bei euch........(vorallem heut VM als ich im bad glegenbin;) )

BRAVO :toll:

PS:pestäuber du saftsack,hast scho wieder ka sms+mailboxnachricht von mir bekommen :rolleyes: :s:

Sag, wie hast du aus den Ergebnislisten herausbekommen, WER die jeweilige Zeit gefahren ist? :confused:

Geschrieben
Sag, wie hast du aus den Ergebnislisten herausbekommen, WER die jeweilige Zeit gefahren ist? :confused:

Na was glaubst was da Jimmy im Bad gemacht hat...notebook mit und dann hat er herumgetüfftelt und überlegt wer welchen Trainingszustand hat und hat ein paar Szenarien durchgespielt und noch ein paar Statistiken erstellt und dann hat er die exakten Rundezeiten von Euch gepostet.:D

Geschrieben
@dh

Foar amoi, red dann deppad

Pfiat

Seh ich auch so ... zuerst mitmachen, dann deppat reden :D

@ toterheld

Kommst eh zum Zeitfahren nach Wien - Radl habe ichsicher für dich :devil:

Geschrieben

tolle Leistungen an alle dei teilgenommen haben :klatsch:

komisch,

wenn ich ma heute meine Posts so anschau,

dann wünsch eigentlich nur jute Besserung, ne :p

Also GUTE BESSERUNG den Mädls! :klatsch:

Geschrieben

ad 2. von 2

Deathhero, du darfst net vergessen, dass einerseits wir ein Mixed-Team waren (Frauen fahren bekannterweise langsamer, als Herren bei gleichem Trainingszustand) und andererseits auch die anderen Teamfahrer eher weniger trainiert sind, als das Ø-Gesamtstarterfeld in Gosau.

Zudem waren die Bedingungen v.a. am Sa extrem (vergleichbar mit Langenlois), eine gechätzte 1,5km lange Wiesenpassage, die das Rad am Boden festklebte, wir nur was. Das Rad war nach 1 Runde jedes mal reinigungsbedürftig.

Meine Toprundenzeiten waren eigentlich immer schneller als jene der schnellsten von der Konkurrenz, bin gar in der Nacht in der "Blindflug-Runde" (ohne Licht, weil ausgefallen), schneller als ein Großteil der Rundenzeiten der anderen gefahren.

Aber mein Anteil betrug, wie auch der aller anderen Fahrer, grade mal 1/8 am Gesamtergebnis.

Geschrieben
ad 2. von 2

Deathhero, du darfst net vergessen, dass einerseits wir ein Mixed-Team waren (Frauen fahren bekannterweise langsamer, als Herren bei gleichem Trainingszustand) und andererseits auch die anderen Teamfahrer eher weniger trainiert sind, als das Ø-Gesamtstarterfeld in Gosau.

Zudem waren die Bedingungen v.a. am Sa extrem (vergleichbar mit Langenlois), eine gechätzte 1,5km lange Wiesenpassage, die das Rad am Boden festklebte, wir nur was. Das Rad war nach 1 Runde jedes mal reinigungsbedürftig.

Meine Toprundenzeiten waren eigentlich immer schneller als jene der schnellsten von der Konkurrenz, bin gar in der Nacht in der "Blindflug-Runde" (ohne Licht, weil ausgefallen), schneller als ein Großteil der Rundenzeiten der anderen gefahren.

Aber mein Anteil betrug, wie auch der aller anderen Fahrer, grade mal 1/8 am Gesamtergebnis.

Ja ja de Lichtprobleme .... :p .... gibt er voigas und dann geht ihms Licht nach einer von 2 Runden aus! ;)

Geschrieben
Ja ja de Lichtprobleme .... :p .... gibt er voigas und dann geht ihms Licht nach einer von 2 Runden aus! ;)

Bin dann draufgekommen, dass es das Kabel samt Stecker aus dem Akku gerissen hat, hätte eh nur wieder reinstecken müssen.

Aber, im Dunkeln ist das leichter gesagt, als getan, man muß ja erst mal drauf kommen.:rolleyes:

Jedoch steigert so ein Lichtausfall den Adrenalinausstoß an den Abfahrten ganz enorm.:D

Geschrieben
Ja ja de Lichtprobleme .... :p ....

Übrigens: Wenn der Preis (980 € :eek: ) ned so abschreckend wär, fänd ich die Flutlichtanlage des Sponsors Supernove Lighting genial. Die Akkutechnik ist irre. Unglaublich leicht, ausdauernd bei jeder Temperatur, hält die

Spannung über Jahre (was man ja vom meistverwendeten Mirage-Akku ned grad beahaupten kann).... , echt nicht schlecht das Teil.

Geschrieben
Übrigens: Wenn der Preis (980 € :eek: ) ned so abschreckend wär, fänd ich die Flutlichtanlage des Sponsors Supernove Lighting genial. Die Akkutechnik ist irre. Unglaublich leicht, ausdauernd bei jeder Temperatur, hält die

Spannung über Jahre (was man ja vom meistverwendeten Mirage-Akku ned grad beahaupten kann).... , echt nicht schlecht das Teil.

Jo de san hell und teuer - ich mein wären eh schön aber wenn ich a Sigma mit Nipack (und der is echt ned schlecht) um 100 € bekomm dann stellt sich de Frage wo san de restlichen 880 € ??? :confused:

Geschrieben
Bin dann draufgekommen, dass es das Kabel samt Stecker aus dem Akku gerissen hat, hätte eh nur wieder reinstecken müssen.

Aber, im Dunkeln ist das leichter gesagt, als getan, man muß ja erst mal drauf kommen.:rolleyes:

Jedoch steigert so ein Lichtausfall den Adrenalinausstoß an den Abfahrten ganz enorm.:D

Ich weiss des nu vom letzten Jahr wie des is - naja de Stecker sollte man immer mit Klebeband sichern - aber du warst der einzige in 24 Stunden bei dem ich mal gescheit mitfahren konnte allles andere bin ich alleine gefahren !!! :rolleyes:

Geschrieben
bekomm dann stellt sich de Frage wo san de restlichen 880 € ??? :confused:
In der Akkutechnologie. Voll aufgeladen in weniger als 30 Minuten. Keine Selbstentladung, auch ein Jahr nach dem Aufladen noch 99% der Spannung. Auf 20% genaue Anzeige des Ladezustands, voll funktionstüchtig auch bei minus 30° ohne Spannungsverlust.
Geschrieben
........voll funktionstüchtig auch bei minus 30° ohne Spannungsverlust.

ja na das ist praktisch - ganz abgesehn davon schau ich mir den Spannungsverlust des Fahrers an, der bei minus 30° durch die Gegend radelt und noch dazu des nächtens :D

naja obwohl,.... :)

Geschrieben
ja na das ist praktisch - ganz abgesehn davon schau ich mir den Spannungsverlust des Fahrers an, der bei minus 30° durch die Gegend radelt und noch dazu des nächtens :D

Winter-Nightride + Chillfaktor, da sind schnell 30 minus beisammen. ;)

Geschrieben

Was diese Lichtproblematik anbelangt, kann ich auch ein Liedchen singen.:(

In der zweiten Runde nach dem ersten Anstieg hat meine Sigma den Geist aufgegeben - da war nix mehr drin. Stock dunkle Nacht da oben im Wald. Sehr, sehr oag, wenn man da die Runde fahren soll. :f:

Doch es war wie schon die meisten bestätigt haben, im Fahrerlager immer eine echt erdige gute Stimmung und der Criz hat sich super um uns gekümmert. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...