Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nja... das stimmt

ich hatte einen wackelkontakt bei meiner sigma.. und gerade beim bergabstück im wald (ca. km 6) kurz vor einer kurve is es mir ausgegangen... > sturz :mad: !!! aber sonst hat meine sigma super funktioniert (hab mi in der pause schon draufgesessen das mir der akku net zu kalt wird :-) und später bin i auch draufgekommen das der Stecker voller dreck war, sich was dazwischen verkeilt hat und das mein problem war..)

war a echt tolle veranstaltung!!! aber eben schon wieder (wie letztes jahr) a sche.. wetter am samstag und unangenehme kälte gegen 05.00 in der früh. aber is halt so bei einem 24h rennen...

nochmal die gratulation an alle gewinner und sonst natürlich auch alle!!! war gscheit hart und brutal (besonders das wiesenstückl) > respekt an die solofahrer!!!!!!!

Geschrieben
stimmt natürlich, kann nur daran gelegen sein! ;)

Ist übrigens TATSÄCHLICH eine 3/4 Runde bei mir im Windschatten ghängt, bis kurz vorm Gatsch, wo er abgestiegen und mir Kräfte sparend davonGELAUFEN ist. :p

Geschrieben
Ist übrigens TATSÄCHLICH eine 3/4 Runde bei mir im Windschatten ghängt, bis kurz vorm Gatsch, wo er abgestiegen und mir Kräfte sparend davonGELAUFEN ist. :p

Korrigiere: Bist doch......

Geschrieben
na die babes woinn jo nie :rolleyes:

"knöchel angehauen"......da kann ma aber scho weiderfoahrn,oda :confused:

Na ja - ich glaub mit einem geprellten Knöchl mit demst den mal das Pedal dertrittst wirst net 23 1/2h weiterfahren, oder ? :mad: :s:

Ich weiß nicht mal ob ich Mondsee fahren kann - aber das tu ich egal wie weh der Knöchl tut :rolleyes::mad:

Geschrieben
Na ja - ich glaub mit einem geprellten Knöchl mit demst den mal das Pedal dertrittst wirst net 23 1/2h weiterfahren, oder ? :mad: :s:

Ich weiß nicht mal ob ich Mondsee fahren kann - aber das tu ich egal wie weh der Knöchl tut :rolleyes::mad:

Na das war aber nur ein kurzes 24h Gastspiel .... :(;)

Geschrieben

Wer?

Kann ich fast nicht glauben, dass er durch die Gatschpassage gelaufen ist. ;)

Wann war das? am Sonntag vormittag? Ich denke der ist da durchgefahren!

Geschrieben
Korrigiere: Bist doch......

Ah, scheisse, jetzt habe ich erst in Thread weitergelesen! :o:rolleyes:

Scheinbar bin ich doch noch nicht ganz auf der Höhe!?

Aber wann war das? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich Dir davongelaufen wäre!?

@streibl-bua

Bin eh noch bis ca. 17:00 bei Euch gesessen! Dann hab ich an Hunger bekommen, und bin auf a Pizza gefahren. Anschliessend hab ich natürlich noch mit meinen Betreuern was tun müssen, und um halb 11 bin ich dann in's Bett. Und da hab ich wirklich gut geschlafen! :)

Geschrieben
Ah, scheisse, jetzt habe ich erst in Thread weitergelesen! :o:rolleyes:

Scheinbar bin ich doch noch nicht ganz auf der Höhe!?

Aber wann war das? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich Dir davongelaufen wäre!?

Ich bin mir 100%ig sicher, dass du das warst. ;)

War während meines Nachtturns, so um 2 Uhr auf meiner ersten von 2 Runden.

Ich hab's zerst überhaupt ned checkt, dass du da absteigst, aber wie ich gemerkt hab, dass du da locker davonjoggst, hab ich's auf der 2. Runde auch so gemacht, und gscheit war das, weil da mehr Kraft bleibt für die kurze Steigung und viel weniger Dreck in der Schaltung ist. Schneller war ich im Gatsch auf dem Rad sowieso auch nicht.

Geschrieben

hmmm,

war ich wirklich so fertig, dass ich dass nicht mehr weis?

Aber bei den vielen Bikern, die dich in 24hr überholen ist's ja auch kein Wunder! Und Windschatten musst bei jeden ausnutzen, der dich überholt!

übrigens das Laufen ist glaub ich nicht schlecht, erstens bist sowieso nicht langsamer bei dem Dreck, und andererseits brauchst auch andere Muskeln dazu.

btw: Danke an alle, die mich beim Überholen angefeuert haben, und sorry an alle, zu denen ich nicht's gesagt habe, aber ich wollt mir meine Kräfte zum Treten aufheben!! :f:

Geschrieben
btw: Danke an alle, die mich beim Überholen angefeuert haben, und sorry an alle, zu denen ich nicht's gesagt habe, aber ich wollt mir meine Kräfte zum Treten aufheben!! :f:

Tut mir leid, dass ICH dich (während meiner Fahrt) NICHT angefeuert hab. Hab mir meine (geringeren) Kräfte zum Treten aufgehoben. ;):D

Geschrieben
Tut mir leid, dass ICH dich (während meiner Fahrt) NICHT angefeuert hab. Hab mir meine (geringeren) Kräfte zum Treten aufgehoben. ;):D

wöche kräfte?? :D :devil:

na scherzal!

he wie du gestan gerufen host: "i wü a 20min 15 sek- zeit sehen *gg* bini 20:12 gfoan! :D :D :love:

najo oiso donn i leg mi wieda nieda!!

Geschrieben

he wie du gestan gerufen host: "i wü a 20min 15 sek- zeit sehen *gg* bini 20:12 gfoan! :D :D :love:

Ich weiß Bescheid über meine hellseherischen sowie aufmunternden Fähigkeiten. ;):cool::D

20:12 :toll: :toll: :toll:

Geschrieben
Seh ich auch so ... zuerst mitmachen, dann deppat reden :D

@ toterheld

Kommst eh zum Zeitfahren nach Wien - Radl habe ichsicher für dich :devil:

ja ja... :o

ja evt. komme ich...allerdings nur, wenn ich das mit krumbach verbinden kann...Denn für die 8min fahre ich sonst nicht extra nach wien ;)

wobei können wir nicht so 500 - 1000Hm einbaun, wäre besser für mich :D

sg

Geschrieben
wobei können wir nicht so 500 - 1000Hm einbaun, wäre besser besser mich

Da könntest recht haben, denn in Gosau hamm's ma geflüstert, dass der NoWin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wenige Höhenmeter fährt.:devil::D:D
Geschrieben
Da könntest recht haben, denn in Gosau hamm's ma geflüstert, dass der NoWin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wenige Höhenmeter fährt.:devil::D:D

ich weiß wie er fährt. ;) ich war zwar erst ~ 80km mit ihm unterwegs, aber trotzdem...

in den bergen hat er natürlich nicht die geringste Change, aber in der Ebene drückt er schon ganz ordentlich an… vor allem bei Gegenwind ( ich erinnere mich nur an das Stück bei Tulln…da dachte ich mich weht es von der Straße runter :D )

aber wie gesagt ich werde mal mit dem bike testen wie schnell ich bin, dann entscheide ich :D

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...