Zum Inhalt springen

Wie Bild in Signatur anhängen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie kann ich kein Bild in meine Sig einbauen. Wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe, kommt ein JaveSkript Fensterl und dann steh ich schon an :( Wär toll wenn mir da wer helfen könnt

/edit: Mittlerweilen hab ichs rausgefunden, aber es haut net hin!

Hab vom Webspace in die Sig verlinkt, aber es tut sich nyx! Das Bild blinkt nur kurz auf, aber mehr net.

THX, Cyrus

Geschrieben

Ich habs ganz normal auf den Webspace verlinkt! Und nyx tut sich :mad:

http://braunbaer.free-25.de/JanoschBaer.gif

Habs komplett hier rein gepostet, aba man sieht schon wieda nyx. Ned amal der link wird angezeigt ?!?! Viell. lassen die das echt net zu.

Geschrieben

Jep, das denk ich auch.

Von irgendwoher muss ja auch diese Fehlermeldung kommen.

Was für ein Webspace ists denn?

Besorg Dir mal einen ganz "normalen" Gratis-Webspace, dann sollts keine Probleme geben.

Geschrieben
Viell. lassen die das echt net zu.
ent vl sondern garantiert ;)

sinn der sache: is anscheinend ein gratis webspace. die amchen geld durch werbung (popups, banner etc) und wenn du das bild bloss verlinkst, machen die ja keine werbung damit! ;)

Geschrieben

ja, da gibts ein paar davon...

Ich benutze auch verschiedene Gratis-Accounts (lycos.de und 8ung.at), da gibts aber keine Probleme mit Verlinkungen.

Sehr wohl aber mit Werbungen :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...