Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So gesehen, müsste ich immer da unten bleiben, weil unser wetter liegt mir ja nicht gerade so, und bei euch ist's immer um 5° wärmer!

aber das gebiet ist wirklich nicht schlecht für's grundlagenfahren, nur irgendwo hätte'ts wenigstens einen berg für intervalle hinstellen können. :D

:look::look:

Oiso, i dearf scho sehr bitten!

Du brauchst Intervalle, bekommst näxxtes Mal welche.:devil: Habe da eine ganz feine Runde, die sitzt so richtig im Oberschenkel. Etwa 18-25 Anstiege, wie du sie bereits kennt's, mit der Scheibe zu fahren für unseren Europameister. Uiuiuiui.

Das Höhenprofil gleicht dem Relief eines Haifischgebisses, genauso scharf ist sie auch.:D

Geschrieben
... weils mich immer zum wirten ziagt.

von dem und vom bier bin ich zum glück geheilt! :zwinker: (ähm, ich mein ich war auch nie krank danach :D )

hoffentlich habs a brettljausen bei den laben!

des könnt' ma organisieren. wo hättest das denn gern?

@matthias

oje, hab ich jetz die pappn z weit aufgrissn!? :rolleyes: :f:

Geschrieben
bis auf das viele schalfen - ich komm maximal auf sechs stunden, weils mich immer zum wirten ziagt.

ABER DARIN LIEGT DOCH DAS GEHEIMNIS UNSERER UNMENSCHLICHEN KRÄFTE !!!!!!

Geschrieben

ja, ja da birki. des is ana von die zwa schuldigen, die mi immer zum wirten verzahn, statt das sogn bleib daham damítst amoi so stoark wirst wia da thomas. selbstheilen kann i mi net, obwohl eigentlich will ichs ja gar nicht!!

also die brettljausen soll so ausschauen: bauchspeck aus der region, graukäse aus der südlich anschließenden, schafskäse wär net schlecht, a paar gurkal und pfefferoni und dazua an most. vielleicht a nu a weng a durchzogenens rindsfleisch.

lg, laurenz

Geschrieben
also die brettljausen soll so ausschauen: bauchspeck aus der region, graukäse aus der südlich anschließenden, schafskäse wär net schlecht, a paar gurkal und pfefferoni und dazua an most. vielleicht a nu a weng a durchzogenens rindsfleisch.

... der plaudert da seelenruhig unsere intimsten trainingsgeheimnisse aus - i packs ned :f:

lg

birki

Geschrieben
... der plaudert da seelenruhig unsere intimsten trainingsgeheimnisse aus - i packs ned :f:

lg

birki

Welcher Muskel findet hierbei einen Trainingsreiz?:D

Der Gössermuskel, der Bizeps (vom Bier-/Mostkrug stemmen), der....????

Geschrieben

@ streibl-bua: ich furh mitn "silver server-trikot" in den morgenstunden. hoffe wir hatten nur einen racefight und keine auseinandersetzung anderer art!

lg, laurenz

also was ich noch so am rande mitbekommen habe wars nur a racefight! :D oder...

... jeeeeeeetzt weiß ich wieso i so kreuzweh hob! :D :D :D :devil:

Geschrieben
aber ich hab dich geknipst... :D

na ein super foto!! :rolleyes::rolleyes::D

WICHTIG:

irgendwer hat mir in gosau für irgendwen (der schon weg war) ein rücklicht mitgegeben! nur weiß ich ned für wen od von wem das war. liegt bei mir zuhause! -also wer sein rücklicht vermisst der solls mir sagen! -dann kriegt ers ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...