Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich. Dorado gibts ja net mehr und die Sherman wird von der Travis abgelöst.

Dachte aber dass es die Travis SC nur wahlweise mit 180 oder 200mm geben wird. Und dafür kommen ma die Standrohre aber a bisserl kurz vor. Vielleicht is sie ja runtergetravelt.

Geschrieben
carlin dunne

und i hab no dazu a autogramm von ihm *freu*

was weiß ein fremder... bin ja froh die anderen namen mir gemerkt zu haben... :D

autogramme haben ma zu lang gedauert... :D da wollt i ned anstehen... :D

so nun wieder a paar fotos... diesmal die was meine schwester gemacht hat... und mal wieder das ultrageile specialized enduro is a dabei... da könnts wieder gabel schaun... :D

1 darren berrecloth

2 aaron chase

3 kA wer des is...

4 wieder kA wer des is...

1 daren berrcloth.jpg

2 aaron chase.jpg

3 fallt ma da name ned ein.jpg

4 kA wer des is...jpg

Geschrieben
was weiß ein fremder... bin ja froh die anderen namen mir gemerkt zu haben... :D

autogramme haben ma zu lang gedauert... :D da wollt i ned anstehen... :D

so nun wieder a paar fotos... diesmal die was meine schwester gemacht hat... und mal wieder das ultrageile specialized enduro is a dabei... da könnts wieder gabel schaun... :D

1 darren berrecloth

2 aaron chase

3 kA wer des is...

4 wieder kA wer des is...

glaubst ich stell mich bei der autogrammstunde an

man muss die fahrer bei solchen events immer auf der strasse oder im fahrerelager oder vor dem race selber bitten. ;)

bin sogar vielleicht aufm nächsten disorder weil a disorder man denn dunne gefilmt hatt

als er mir ein aurogramm schrieb.

(berrecloth hab ich auch eins :sm: )

Geschrieben

hat zufäälig wer bilder vom simmons und boourdon da ich wegen der dummen schule erst am freitag abend in saalbach eindrüdelte und somit die quali versäumte. :s:

und da ich ein simmons und bourdon fann bin würde ich mch sehr freuen wenn wer welche hat diese bitte zu posten

Geschrieben

wie kann ma bourdon-fan sein ? ;) is ned bös gemeint aber des frag i mi wirklich .... der is breiter als er gross is, hat den kopf immer am vorbau hängen, schaut immer aus als wär im sein rad 5 nummern zu gross und style is auch keiner dabei ;)

lass mir alles einreden aber bourdon geht mal garnicht ;)

Geschrieben

fan bin ich eigentlich nur von wade,cedric,vanderham und berrecloth aber wollte eigentlich nur wissen was der für a rad fährt und welche oakley klammotten.

am witzigstzen schaut find ich aus wenn er immer whips probiert aber das meist unstylish aussieht

er is zwar etwas fett aber muskeln hat er schon auch

Geschrieben

@ pagey: Eines hab ich entdeckt...

http://www.flowzone.ch/images2/albums/Austria/Slopestyle/normal_goass_stripper2.jpg

Woooow...

Das gibts auch noch größer...

(Hab mi dann aber net traut, weil sicher so a Moral-Apostel daherkommt...

Wer will da in Schladming nachm Boardn Samstags noch ins Almrausch?

Geschrieben

Wurscht...

Here you are...

Sehet und staunet...

Gibts eigentlich noch mehr von dem Stuff?

http://www.flowzone.ch/images2/albums/Austria/Slopestyle/goass_stripper2.jpg

Geschrieben

DH-Rennen haben nix mit Brust-Tasten zu tun...

Und Junge...

An solchen Dingern hast du dich noch nicht vergriffen... ganz gewiss nicht... wenn, dann als kleiner Hosenscheißa bei deiner Mama...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...