roadrunner82 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Natürlich. Dorado gibts ja net mehr und die Sherman wird von der Travis abgelöst. Dachte aber dass es die Travis SC nur wahlweise mit 180 oder 200mm geben wird. Und dafür kommen ma die Standrohre aber a bisserl kurz vor. Vielleicht is sie ja runtergetravelt. Zitieren
zec Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Eigentlich hat die Travis im 1.Modelljahr keine Niveauregulierung, aber der Berrecloth hat sicher eine Spezialanfertigung. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 carlin dunne und i hab no dazu a autogramm von ihm *freu* was weiß ein fremder... bin ja froh die anderen namen mir gemerkt zu haben... autogramme haben ma zu lang gedauert... da wollt i ned anstehen... so nun wieder a paar fotos... diesmal die was meine schwester gemacht hat... und mal wieder das ultrageile specialized enduro is a dabei... da könnts wieder gabel schaun... 1 darren berrecloth 2 aaron chase 3 kA wer des is... 4 wieder kA wer des is... Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 so... und die weiteren pics... 5 kA 6 kA 7 wieder mal darren berrecloth Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 was weiß ein fremder... bin ja froh die anderen namen mir gemerkt zu haben... autogramme haben ma zu lang gedauert... da wollt i ned anstehen... so nun wieder a paar fotos... diesmal die was meine schwester gemacht hat... und mal wieder das ultrageile specialized enduro is a dabei... da könnts wieder gabel schaun... 1 darren berrecloth 2 aaron chase 3 kA wer des is... 4 wieder kA wer des is... glaubst ich stell mich bei der autogrammstunde an man muss die fahrer bei solchen events immer auf der strasse oder im fahrerelager oder vor dem race selber bitten. bin sogar vielleicht aufm nächsten disorder weil a disorder man denn dunne gefilmt hatt als er mir ein aurogramm schrieb. (berrecloth hab ich auch eins ) Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 übrigens 5=geoff gulevich (der junge aus collective) 6=cameron zink (versuchte bei der rampaghe 360 off a cliff und sprang bender sender als erster) Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 hat zufäälig wer bilder vom simmons und boourdon da ich wegen der dummen schule erst am freitag abend in saalbach eindrüdelte und somit die quali versäumte. :s: und da ich ein simmons und bourdon fann bin würde ich mch sehr freuen wenn wer welche hat diese bitte zu posten Zitieren
pagey Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 wie kann ma bourdon-fan sein ? is ned bös gemeint aber des frag i mi wirklich .... der is breiter als er gross is, hat den kopf immer am vorbau hängen, schaut immer aus als wär im sein rad 5 nummern zu gross und style is auch keiner dabei lass mir alles einreden aber bourdon geht mal garnicht Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 fan bin ich eigentlich nur von wade,cedric,vanderham und berrecloth aber wollte eigentlich nur wissen was der für a rad fährt und welche oakley klammotten. am witzigstzen schaut find ich aus wenn er immer whips probiert aber das meist unstylish aussieht er is zwar etwas fett aber muskeln hat er schon auch Zitieren
abiot Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 hat sich wer di vids auf freeaster angschaut san echt fein Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 hat sich wer di vids auf freeaster angschaut san echt fein Kannst den Link posten? Zitieren
pagey Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 gut das bisher keine partyfotos ausm goasstoi aufgetaucht sind...definitiv das highlight des slopestyles Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 so toll kanns nicht gewesen sein ... als i um 4h dazugestoßen bin war fast keiner mehr da! :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 :love: die marzocchi girls waren heiß :l: Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 :love: die marzocchi girls waren heiß :l: Pubertät is doch was schönes! Obwohl von der Bettkante stossen würde ich sie auch nicht! :l: Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @ pagey: Eines hab ich entdeckt... http://www.flowzone.ch/images2/albums/Austria/Slopestyle/normal_goass_stripper2.jpg Woooow... Das gibts auch noch größer... (Hab mi dann aber net traut, weil sicher so a Moral-Apostel daherkommt... Wer will da in Schladming nachm Boardn Samstags noch ins Almrausch? Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wurscht... Here you are... Sehet und staunet... Gibts eigentlich noch mehr von dem Stuff? http://www.flowzone.ch/images2/albums/Austria/Slopestyle/goass_stripper2.jpg Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 tut mir leid aber die hat nichts außer silicon *****(ihr wisst schon) einfach hässlich :k: Zitieren
zec Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Woher willst des wissen? Hast schon die Fühl-Probe gemacht ? Könnte genauso gut a Einlage im BH sein. Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 no comment :devil: Ja Ja die 14 Jährigen mit ihrer Erfahrung! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hehe bist du mit 14 scho DH Rennen mitgfoan? denk net. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 DH-Rennen haben nix mit Brust-Tasten zu tun... Und Junge... An solchen Dingern hast du dich noch nicht vergriffen... ganz gewiss nicht... wenn, dann als kleiner Hosenscheißa bei deiner Mama... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.