Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mit dem feuchten tuch vasteh i net,oda sollte wasser a ideales lösungsmittel für öl sein?oba was is wenn da fetzn mit wassa voll vollgsoffn is wo is da no a platz füas öl?

wenn meine zahndaln total vadreckt san,dann laß ich 50 cent springer und kärcher sie bei da tankstelle ab,ohne deppat in die lager zu spritzen.wennst die zahndaln ausbaut hast,schmeiß in gschirrspüler und teste seine reinigungskraft.meiner hat den test bestanden und das kurbelprogramm war auch supa

Jetzt weiß ich endlich warum Du immer zum Wirtn essen gehst und nicht daheim bei Dir kochst und ist - weil des Geschirr ganz schwarz und ölig aus dem Geschirrspüler kommt. :D

lg, Supermerlin

Geschrieben

Ich sprühs immer mit dem S100 Motorradreiniger vom Forstinger ein, 5 min einwirken lassen mit der Zahnbürste putzen und dann mit dem Gartenschlauch (Heißwasser) ab.

Kaltwasser geht natürlich auch, aber Heißwasser hat bekanntlich bessere Fettlösekraft.

Der Reiniger ist nicht billig aber sein Geld wert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...