shaking Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Radservice steht: .) wie oft gebt ihr euren Renner zum Service .) grosses oder kleines ? .) wo habt ihr das schon gemacht und ward ihr zufrieden und .) wie teuer wars dort. Ich hab meinen Renner am ender der Saison fast 2 Jahre und überlege mir gerade ob er ein Service am Ende der Saison verdient hat.. Danke für die Info... lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
captain Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 War erst einmal beim service, und zwar ca. 300km nach dem kauf des rr. Ansonsten hab ich, und das ist kein witz, bis jetzt jedes jahr ein neues rad gekauft. Allerdings fahr ich erst das dritte jahr rr. Und das jetztige, ein kuota kharma, werd ich sicher länger behalten. Daher werde ich jährlich dort wo ich es gekauft habe (gitti´s radshop in mattersburg) ein kleines service machen lassen. Kostet glaub ich so um die 35,- euronen. Beim mtb, das ich aber bei weitem nicht so oft frequentiere, war ich noch gar nicht beim service (habs voriges jahr gekauft). Und das cross-bike (ebenfalls voriges jahr erstanden) ward bis dato auch noch nicht serviciert worden. Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 einmal im jahr ein gscheites service. mach ich selber. wenn du dich ein bissl auskennst, ist das kein großes problem (lager fetten; kette, lenkerband, vorbau wechseln, bremsen justieren/klötze tauschen). Zitieren
route1 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 klar, ansonsten ortstafelsprint und er bricht, man kennt des ja von der tdf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.