Niiiki Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Mitfahrgelegenheit + Schlafplatz frei geworden!!! Fahrt: Wien - Kirchberg und retour + Quatier! Abfahrt: Samstag Früh Fahrtkosten werden aufgeteilt und Quatier kostet ca. 20€!!! Wer mag mit??? Lg Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Wieso is denn jetzt ein Platz frei? Zitieren
Racy Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Wieso is denn jetzt ein Platz frei? Da Jürgen muss leider schon wieder arbeiten, der arme.... Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 @ Niiiki, EineDrahra, NoRun und Race-Driver: Was für Nudeln möchtets ihr denn haben? Wir hätten Spaghetti, Hörnchen oder Spiralen. Von allem ausreichend für uns alle. Soße muss irgendwer anderer mitnehmen, falls ihr sowas wollt. Ich koch aber auch was anderes, wenn ihr Vorschläge habt. Sollte halt nicht allzu umständlich sein... Bis morgen Früh! Zitieren
Racy Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 @ Niiiki, EineDrahra, NoRun und Race-Driver: Was für Nudeln möchtets ihr denn haben? QUOTE] Gor kane:D I hättat gern an Schmarrn:D Jetzt wart mal ab ob wir überhaupt ein Appartment bekommen;) Übrigens: KEIN PLATZ MEHR FREI!!!!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Lässt sich das nicht klären? Ich hab nämlich kein Geld, um mir dort was zum Essen zu kaufen... Wegen Kaiserschmarren: Wenn du die Zutaten mitnimmst, ließe sich das schon machen, aber ich ess trotzdem lieber Nudeln Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 [...]Ich hab nämlich kein Geld, um mir dort was zum Essen zu kaufen... [...]ich ess trotzdem lieber Nudeln Soso - nix kaufen wollen aber Ansprüche stellen. :D Wir habm uns heut' eh g'sechn z'sammen mitn R2D2 - also kriagsch von mir den Spaghetti-Gutschein. I' brauch eam eh net, wohn eh grad' ums Eck. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.