Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin ja, wie der Nick schon sagt, kein Dokta und schon gar kein Arzt, aber les wohl oder übel jede Menge Unfallberichte etc etc. Hast Du die im KH auf das Nasenrinnen aufmerksam gemacht?

Das kann nämlich, soviel ich weiß auf was Ensteres hinweisen, wenn das, was rausrinnt "liquor" ist. Genaueres weiß ich auch nicht, wollts nur deponiert haben, weils mir aufgefallen is.

Alles alles Gute und baldige Besserung

Michael

is jetz schon wieder 1,5 wochen aus; ich hab die darauf aufmerksam gemacht, reagiert hat keiner... keine ahnung, bissl unheimmlich wars mir jedenfalls schon

naja, ich weiß nicht, seit gestern abend gehts mir wieder ziemlich :f:

warum auch immer

lg

nox

Geschrieben

Tja, ich als alter Hypochonder, tät mir das noch einmal anschaun lassen, velleicht in einem andern KH, net dass die da irgendwas übersehn haben.

Just to be on the safe side!

Ois Guade

Michael

Geschrieben
Wäre ihr tatsächlich 1 Stunde lang "liquor" aus der Nase geronnen, wärs wohl nimma am PC :rolleyes: .... denn das ist die Flüssigkeit, die das Gehirn umgibt (auch beim Rückenmark)! Da müsste eine wilde knöcherne Verletzung oder sonst was der Fall sein....
Geschrieben

also wegen dem "liquor"... ich sag nur, es war kein normales 'die nase rinnt'... einfach ca. 1 stunde lang, plötzlich hats wieder raustropft und ich konnt nix dagegen tun... und dann wars wieder vorbei

hab mich grad ein wenig schlau gemacht, so, vom aussehn und 'verhalten' triffts schon zu, aber wenn das nicht viel war (für den fall, dass es wirklich dieses "liquor" war), und es is ja nicht 'rausgeronnen', wirds schon nicht so schlimm sein.

i leb no :p:rolleyes:

i was nur, das i prinzipiell schon a bissl lestig bin, weil ich nicht trainieren kann, mich nicht gscheit konzentrieren kann und es anstrengend ist, wenn ich mich nur ein paar minuten mit wem unterhalte.... und seit gestern hob i wieder kopfweh und jo, bissl sudern hier schadet auch nicht :rolleyes:

lg

Geschrieben
Da müsste eine wilde knöcherne Verletzung oder sonst was der Fall sein....

des geht nur bei mir, ich hab nämlich 200 Knochen mehr als jeder andere :eek:

Weil´s Hirn noch mechanisch funktioniert :D:D

Nochmals den Arzt löchern, mit sowas spaßt man nicht, gute Besserung :wink:

Geschrieben

i leb no :p:rolleyes:

i was nur, das i prinzipiell schon a bissl lestig bin, weil ich nicht trainieren kann, mich nicht gscheit konzentrieren kann und es anstrengend ist, wenn ich mich nur ein paar minuten mit wem unterhalte.... und seit gestern hob i wieder kopfweh und jo, bissl sudern hier schadet auch nicht :rolleyes:

lg

Wennst no lebst, dann passt ja vorerst mal alles :)

Und sooo schlimm kamst mal letztes Jahr gar ned vor, also entweder i hab die so schockiert, dassd ka Wort raus bracht hast.... oder du warst einfach zu müd.... :)

Geschrieben
wieso, sollt da deine nase etwa davonlaufen :( :l:

Nein, Mensch, mit einer hab i´s Taschentüchl weitergehalten, mit der anderen hab i mir´s Bimpfi zug´halten, damit ich nicht unter mich mache vor lauter..... Freude :D

Geschrieben
Nein, Mensch, mit einer hab i´s Taschentüchl weitergehalten, mit der anderen hab i mir´s Bimpfi zug´halten, damit ich nicht unter mich mache vor lauter..... Freude :D
das wär doch auch einhändig gangen...

http://www.derhochzeitsladen.de/Photos/Thumbs/Klammer%20-%20Holz.jpg

Geschrieben

servus

ich hab grad eine nacht im krankenhaus hinter mir :f:

bin gestern nochmal hin, weils einfach nicht aufhören will und eher schlechter wird, meint die ärztin: "na, normal ist das nicht"... dann wurde ein ct gemacht, ich musste warten warten warten bis heut vormittag... am ct is nix auffälliges

einig sind sie sich aber, dass das ganze nicht normal ist, und wenns nicht besser wird, soll ich zum neurologen gehn...

ich bin mittlerweile schon ziemlich mies drauf muss ich sagen, kein training, kein gar nix... mal sehn was da noch draus wird..

lg,

nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...