GrazerTourer Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Öhm... ja, öfter - aber mim Hardtail ungern. Mit dem Fully aber ein traumhafter Weg Protektoren habe ich keine. Muß aber sagen, daß ich dort nicht auf Teufel komm raus die Bremse loslasse, sondern eher eine schöne Linie such. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 hm, mit meinem alten 115mm fully hätt ich mich sicher erschlagen. :f: die angst davor, bei einem umfaller auf einem felsen aufzuschlagen, muss ich mir wohl abtrainieren...das wegerl kann nämlich echt einiges :love: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Mitm Hardtail eigentlich kein größeres Problem. Vorausgesetzt man gibt den Sattel rein. Mitm DHler ein ziemlich flottes Wegerl sogar. 21 aber bitte am WE meiden wenns geht und beim Haus unten vorbeischieben. Zitieren
mankra Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Na ja, mit dem DHler find ich den 21er eher langweilig. Vollspeedheizen..... @Roadrunner: Wann fährst mal am Schöckl? Gibt ne neue DH Strecke, die ist flowig und macht Spaß. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Vollspeedheizen..... UND WAS IST DARAN LANGWEILIG?!? Neues Wegerl kenn ich. Wenn nächsten Sonntag as Wetter passt schau ich dass ich rauf komm. Hab eh eine Monatskarte. Unter der Woche wird sichs bei dir ja kaum ausgehen? Zitieren
zaskar.le Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Eigentlich peinlich, aber ich kenn des Wegerl gar nicht (und das als fast-ortskundiger) Wo geht denn der 21er oben los? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Genau beim Kuhrost unter der Halterhütte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.