Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN....das ist jetz schon wieder zu spät :( :s: ;)

mein neues rad ist heut gekommen... :jump::toll::qualm:

übrigens...anfang september vielleicht gardasee :confused::D

ja gut wenn das neue rad da ist.... versteh ich :)

gardasee hørt sich gut an :D anfang september komm ich ja grad zruck aus dem norden...

Geschrieben

oh mann heut das erste mal stress gehabt beim arbeiten.... :rolleyes: 1gruppe italiener(150 leute) und ich die einzige die halbwegs italiano kann! dann eine gruppe deutscher(100 leute ich die einzige die deutsch kann :rolleyes: ) dann noch eine gruppe norweger, ich kann zum gluck kein norwegisch,... anstrengend genug immer diese nervenden touristen! :D:rolleyes:

so jetzt bin ich aber fertig und bin lang genug in der kuche gstanden, schnell unter die dusche und dann ans meer und warten bis die sonne untergeht! :cool:

schønen abend und gute nacht

"And now I'm glad I didn't know

The way it all would end the way it all would go"

Geschrieben

so nach einem langen shopping trip,vollkommen erschopft, jetzt hab ich kein geld mehr und muss bis samstag warten, mama kommt!!! :D

ansonsten alles wie immer wetter wieder wunderschøn 30grad :p und ja leg mich jetzt am balkon werd Tour schaun und mich bråunen, am abend heists dann wieder arbeiten dann kurz schlafen und morgen fruhdienst... zachhhhh

aber dafur den ganzen nachmittag zeit am beach abzuchillen :cool::du:

ich liebe norwegen!

schønen Tag noch

Geschrieben
schönes leben :love: :toll:

ja fast schøn zu schøn,

aber jetzt was grad wieder eine zache gschicht in der kuche.... und dieser inderkoch vor dem hab ich echt angst... :rolleyes: aber ja jetzt nichts wie ab unter die dusche dann is bettchen hupfen und kurz schlafen,vor 2kann ich eh nicht schlafen weils ja noch so hell drausen ist :D morgen fruhstucksservice! fuck 6aufstehn... aber ja dann um 3aus! nur mehr 4mal schlafen dann kommt die mum und nur mehr 51 mal schlafen dann bin ich wieder in meinem geliebten Østerreich! :D

Geschrieben

fahr auch am sonntag nach norwegen.

zuerst mal eine woche wandern in jotunheimen. dann zum nordkap und den lofoten. und als letzte etappe noch von stavanger nach oslo an den fjorden entlang - natürlich über den preikestolen.

freu mich schon

was mich interessieren würde. helfen unsere mückenschutzmittel gegen die biester in skandinavien oder sollte man das eher dort kaufen? letztes mal hatten wir nämlich gar nix mit und das war dann eher unangenehm :p

Geschrieben
also bei mir, in oslo, gibts eigentlich gar keine gelsen oder sonstige scheis kæfer.... aber ich nim dir dein mittel von zaus mit, hier kostets nåmlich sicher 3mal so viel und mehr helfen tuts auch nicht! :)
Geschrieben

so ein angenehmer arbietstag neigt sich dem ende su nur mehr einanhlb stunden in denen ich mich fadisieren kann! aber dann heist schnell umziehn und laufen das ich die fåhre noch erwische und mich wieder gemutlcih auf meine lieblingsinsel chillen kann! ach wie schøn ists in norwegen!

was gibts sonst neues? nicht viel auser das ich mich in den daumen geschnitten hab und ich glaub ich verblute! na das mein ich ernst das hørt gar nima auf zum bluten... scheis tomaten schneiden das wird nach einer zeit immer so glitschig und ich ja jetzt blutets halt vor sich hin, ansonsten hama heut die gazen 8stunden meine Nena Cd gehørt ich hab laut mitgsungen und die Norwger ham nix verstanden und nur glacht, ham sich dacht die hat an schaden die gstørte Østerreicherin.... :D

Geschrieben

juhuuu 2stunden fruher aus, weil ich so brav war! :D na war wirklich brav eine stunde mit einer franzosengruppe(40leute) ganz alleine essen gebrach, trinken gebrach, mit bzw. uber sie gelache weil ich eigentlich kein wort verstanden hab was sie gesagt haben und einfach immer nur si si gsagt hab und gelåchelt,

sonst war heut eigentlich nix los, auser das mir 2någel eingrissen sind, also nicht so interessant! :D

so jetzt tour schaun und nacher am beach!!!! grillen und bier trinken und naturlich ins meer!!!!!!!!!!!!!! :)

Geschrieben
juhuuu 2stunden fruher aus, weil ich so brav war! :D na war wirklich brav eine stunde mit einer franzosengruppe(40leute) ganz alleine essen gebrach, trinken gebrach, mit bzw. uber sie gelache weil ich eigentlich kein wort verstanden hab was sie gesagt haben und einfach immer nur si si gsagt hab und gelåchelt,

kein wunder dass die franzosen einen spaß ghabt ham wenn du immer si si sagst :p

der countdown läuft: noch 3 tage und ich bin auch oben...

Geschrieben

oh ja bin ziemlich froh das wir ein haus im Norden haben es ist echt geil

hab mir heut zum ersten mal selbst so einen einweggriller gekauft, kostet nur 13 kronen also ca. 1,50€! dann noch schnell ein kleiner shopping trip, bild-zeitung gekauft(wie jeden tag) auf die fåhre gschmissen das erste bier angrissen und es einfach nur geil gahbt(auch wenn ich allein war!) :) aber ja nur mehr morgen arbeiten und am samstag kommt dann die mama! :D (mit geld!!) :rolleyes: freu mich schon so vermiss alles sehr... und am meisten mein BIKE! :p

Geschrieben

sag, diese einwegriller - gibts die dort auch schon mit fleich in der kühlabteilung?

und sag deiner mama sie soll ein oder zwei paletten bier mitbringen, sowas kann man in den nordischen ländern recht gewinnbringen verkaufen:D

Geschrieben

...@Komote hab ich schon lang gsagt nimmt ma bier, vodka und tschik mit werd das dann alles gut an den/die norwegerIN bringen.... :D

aber ja ich freu mich einfach das sie kommt! na felisch a gscheites kottlet findest nicht, ich kauf mir immer pøle(wuerschtl) und a brot das schmeis ich mir dann am griller! einfach aber gut(und billig :p )

Geschrieben
ich erinner mich nur daran, wie ich in dämemark war ein halbes jahr.....jeder, der mich besucht hat, hat mind. eine palette bier mitgebracht - bekommt man vom norwegischen bier auch so leicht schädlweh wie vom dänische (tuborg, carlsberg) .... net das ich jeden tag einen sitzen gehabt hab, aber 3 dänische bier haben schon für ein bissl schädlbrummen gesorgt.
Geschrieben

naja..mir gehts eigentlich immer gut und ich drink min. 2bier pro tag...das ist hier aber ganz normal gehst an den strand und das erste wast machst ziehs den bikini an und machst die erst dosn auf... :du: und mir gehts eigentlich gut aber ja man muss seine grenzen kennen um sie zu brechen!!!!! und ja ein paar mal hat mein schådl und mein bauch schon rumort :D

aber ja ich liebe NORWEGEN! (HEIMWEGH rulezzz)

Geschrieben
wieder ein neuer norweger freund... stig.. lustiger geselle kommt immer ins hotel um fern zu schau und das internet zu usen.. weil er keins von beiden hat! :D morgen geh ma ins museum...
Geschrieben

..17 tage bin ich jetzt schon da und hab mich ziemlcih gut an mein norwegisches leben gewøhnt,wie mein tag so ausschaut

- in der frueh muss ich nur dastehn und hello,can i u tell me u roomm# sagen?(3stunden..) gut grad haben wir eine Chinesen gruppe die verstehn das nicht so ganz und sagen immer nur hi, my name ist CHeng gut schau ich auf die liste von ca.100lueten heisen 80cheng... :D gut oder es kommen norweger reden los, ich schuchtern wie ich bin, "soory i just speak english" die lachen nur und fangen von neuen an aber nicht auf enfglish sondern auf norwegisch.. die franzosen und die spainer sind reden uberhaupt nur in ihrer sprache und ich låchel immer nur si, si, si claro... :p

und meine lieblinge die deutschen immer ach sie sprechen aber recht gut deutsch wie kommt denn das? (na weil ich viel. aus Østerreich komm?)

ja so ist das, dann kann ich mal eine stunde pause machen. und ja dann wenn kinder da sind muss ich mir das sigi-kostum anziehen(hotlemaskotchen, ganzkørper igel kostum :rolleyes: ) durchs hotel laufen lutballons und schokolade verteilen!

dann wieder pause, dann nix machen auser Tische aufedecken, mittagspause... und dann gehts los.... dann kommen die reisegruppen und sturtzen sich aufs buffet als obs 3wochen kein essen gsehn hætten, dann hab ich aus, geh schlafen

dann in den fitnessromm ergometer rulezzz dann an den strand chillen dann nach "hause" kommen duschen und um 22uhr europsport aufdreh tour zusammenfassung anschaun und langsam einschlafenfen(und hoffen das man am nåchsten tag keinen fruhdienst hat)..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...