Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:f: die zeit will einfach nicht vergehn!!!!! :f: halts nimmz aus mach seit 8nix auser 10mintuen also Hotelmaktotchen herumlaufen das wars.. ziemlich fad! keiner sag mir was ich machen soll oder muss deshlab sag ichs mir selber und das ist halt PAUSE! :p aber eh nur mehr 6 stundne... :rolleyes:
Geschrieben
jaja und ich bin in norwegen und ihr "nur" zaus und habts euer ganz normales leben bei mir gehts echt ab :D (jaja jetzt kommt geleich bei uns gehts auch ab....) aber eben nicht norwegisch und nur merh 3 1/2stunden dann schnapp ich mein bike und ab gehts!
Geschrieben

sooo geil wars ich und das bike (meine tante hat dann aufgeben wies gmerkt hat das ich mein radl net schieb....)

ja war recht net morgen fruh gleich wieder, hab morgen und am diestag frei :D und morgen fahr ma nach schweden! billig :du::qualm: gibts was schøneres?

lg aus dem land der elche und des regens heidi

foto

1mein rad

2 -"-

3-"-

4.see

5see und ich :wink:

CIMG0392.JPG

CIMG0393.JPG

CIMG0394.JPG

CIMG0373.JPG

CIMG0374.JPG

Geschrieben
.. gut komm aus der dusche raus zieh mich an und ja... komm raus ausm bad und da steht meinen tante und sagt wir mussen jetzt federball spieln geh? :f: (auf norwegisch) ich denk mir was will die von mir will ins bett und fernschaun. aber ja dann hab ich die schlåger gsehn und gmerkt das sie das ernst meit?! na gut raus in den garten und los gehts bin nicht so ein profi und sie sagt, no stop listen we wont`t go in if we don`t have 38 times hin-her... gut ich kann nicht mal 3mal hin und her .. naturlich kommt mein onkel macht geleich wieder fotos und erløst mich! unser rekord: 17mal hin her.. :du:

CIMG0400.JPG

CIMG0405.JPG

Geschrieben
i hab letztens elch fleisch gessn, des is sooo zart und saftig :):D

so gut find ichs nicht aber ja hab auch "nur" elchsalami gesen... :p

elche sind so so GEIL!

Geschrieben
war echt schøn die viehcher grad aus 2meter entfernung zu sehn!... :p was fur ein tag heut! LAnce :( und dann noch diese elche sehr bewegende momente im leben... :D
Geschrieben

:D:D

so nach einer himmlischen nacht freu ich mich jetzt schon sehr auf den tag: punkt 1bekomme ich heut endlich mein norwegisches konto!! :D und

2. gehts jetzt nach schweden,

seidl und schønen tag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...