Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaja die Orme, eine Horde junger Stelzböcke angeführt von zwa olten Einibrotern :D

Hab gerade nachgeschaut lezte MTB Ausfahrt war Anfang Mai .... :rolleyes:

Da könnens wenigstens was lernen, die jungen Tutter .... :D

Geschrieben
echt geil!! grad vom fischen zuruckgekommen, 30makrelen(oder wie ma des schreibt), ja voll gmiadls angl rein,2 angel rein 1raus und fisch runter 2raus fisch runter 1 rein, 2rein usw... ja vorm ausnehmen hats ma zwar a bissl graust aber was solls lustig wars wieder, morgen heists tagwache 6:30... :D

CIMG0492.JPG

CIMG0494.JPG

CIMG0506.JPG

CIMG0512.JPG

CIMG0513.JPG

Geschrieben
gscheit abbraten und echt gut, aber die Kråten... die norweger schulkens einfach runter, ich spucks aus :D

Gscheit anbraten ist net des Problem ..... und die Norwegerinnen habens drauf, da mußt noch ein wenig lernen :D :l:

Geschrieben
Gscheit anbraten ist net des Problem ..... und die Norwegerinnen habens drauf, da mußt noch ein wenig lernen :D :l:

naja die norwegerinnen kønnen auch was von mir lernen(gscheit viel) aber gråten schlucken musss ich auch umbeding kønnne :rolleyes: :f:

Geschrieben
ich naturlich.... :D
Hab geglaubt, du hättest bereits einen strammen Skandinavier als Haus- und Hoffotografen in deine Dienste gestellt. Weil die Schnappschüsse perspektivisch immer so ausschauen, als wären sie "von weit oben" gemacht worden... ;)
Geschrieben
... -, Fleischmarkt, na mit der Fotoserie wirst ja hoffentlich wirklich an Riß machen ! :D

Ist das der "WER WILL MICH THREAD" :D

Geh - a bisserl Angeln wird doch noch erlaubt sein... :D

Und ausserdem: Hast dir bei dem Thread-Titel eine Anleitung zum Rosenkranz-Beten erwartet...? :D;)

Geschrieben
Geh - a bisserl Angeln wird doch noch erlaubt sein... :D

Und ausserdem: Hast dir bei dem Thread-Titel eine Anleitung zum Rosenkranz-Beten erwartet...? :D;)

Ach ja stimmt, nur hätts ja dann gleich schreiben können "Heidi, einfach nur zu geil für Norwegen" :D

Geschrieben

jajaja :rolleyes:

norwegen ist geil, dewegen bin ich ja dort... und ja mein Hausfotograf ist entweder mein Onkl, oder meine Arbeitskollegen...

(und ja einen wer will mich THREAD brauch ich sicher nicht weil ich such mir aus wen ich will und nicht umgekehrt) :rolleyes:

ansonsten ists noch vielllllllllllllllll zu fruhh und ich muss mich jetzt 8stunden mit nervenden deutschen touristen herumårgern... es nervt, aber ja am nachmittag gehts zum biken und zum shoppen :wink::toll:

Geschrieben
naja die norwegerinnen kønnen auch was von mir lernen(gscheit viel) aber gråten schlucken musss ich auch umbeding kønnne :rolleyes: :f:

Irgendwie hast das nicht richtig verstanden ..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...