NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Jaja die Orme, eine Horde junger Stelzböcke angeführt von zwa olten Einibrotern Hab gerade nachgeschaut lezte MTB Ausfahrt war Anfang Mai .... Da könnens wenigstens was lernen, die jungen Tutter .... Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Da könnens wenigstens was lernen, die jungen Tutter .... Genau, sehen, staunen und lernen ... ! Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 so heut ist es endlich so weit rauf aufs boot raus aufs meer und die angel rein ins wasser! und los gehts!wetter passt auch schønen tag Zitieren
Scaya Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 tzzzzz... næchstes jahr such ich mir auch einen job hier. der sprachkurs ist voll stressig und anstrengend :s: Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 echt geil!! grad vom fischen zuruckgekommen, 30makrelen(oder wie ma des schreibt), ja voll gmiadls angl rein,2 angel rein 1raus und fisch runter 2raus fisch runter 1 rein, 2rein usw... ja vorm ausnehmen hats ma zwar a bissl graust aber was solls lustig wars wieder, morgen heists tagwache 6:30... Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 das ist ja das richtige Metzger Outfit was du da anhast... Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 gut wars, naja nach der dritten makrele is mir dann schlecht gworden... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 gut wars, naja nach der dritten makrele is mir dann schlecht gworden... Versteh ich irgendwie, Makrelen haben extrem fettes Fleisch, werden daher lange geräuchert ..... Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 gscheit abbraten und echt gut, aber die Kråten... die norweger schulkens einfach runter, ich spucks aus Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 gscheit abbraten und echt gut, aber die Kråten... die norweger schulkens einfach runter, ich spucks aus Gscheit anbraten ist net des Problem ..... und die Norwegerinnen habens drauf, da mußt noch ein wenig lernen :l: Zitieren
heidi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Gscheit anbraten ist net des Problem ..... und die Norwegerinnen habens drauf, da mußt noch ein wenig lernen :l: naja die norwegerinnen kønnen auch was von mir lernen(gscheit viel) aber gråten schlucken musss ich auch umbeding kønnne :f: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Wer macht eigentlich die ganzen Fotos? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich naturlich.... Hab geglaubt, du hättest bereits einen strammen Skandinavier als Haus- und Hoffotografen in deine Dienste gestellt. Weil die Schnappschüsse perspektivisch immer so ausschauen, als wären sie "von weit oben" gemacht worden... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ... -, Fleischmarkt, na mit der Fotoserie wirst ja hoffentlich wirklich an Riß machen ! Ist das der "WER WILL MICH THREAD" Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ... -, Fleischmarkt, na mit der Fotoserie wirst ja hoffentlich wirklich an Riß machen ! Ist das der "WER WILL MICH THREAD" Geh - a bisserl Angeln wird doch noch erlaubt sein... Und ausserdem: Hast dir bei dem Thread-Titel eine Anleitung zum Rosenkranz-Beten erwartet...? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Geh - a bisserl Angeln wird doch noch erlaubt sein... Und ausserdem: Hast dir bei dem Thread-Titel eine Anleitung zum Rosenkranz-Beten erwartet...? Ach ja stimmt, nur hätts ja dann gleich schreiben können "Heidi, einfach nur zu geil für Norwegen" Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 jajaja norwegen ist geil, dewegen bin ich ja dort... und ja mein Hausfotograf ist entweder mein Onkl, oder meine Arbeitskollegen... (und ja einen wer will mich THREAD brauch ich sicher nicht weil ich such mir aus wen ich will und nicht umgekehrt) ansonsten ists noch vielllllllllllllllll zu fruhh und ich muss mich jetzt 8stunden mit nervenden deutschen touristen herumårgern... es nervt, aber ja am nachmittag gehts zum biken und zum shoppen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 naja die norwegerinnen kønnen auch was von mir lernen(gscheit viel) aber gråten schlucken musss ich auch umbeding kønnne :f: Irgendwie hast das nicht richtig verstanden ..... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @NoWin: Wir scheinen uns hier überhaupt auf glattem Eis zu bewegen: die norweger schulkens einfach runter, ich spucks aus Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 es soll auch leute geben die gurgeln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.