Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:f: so genstern noch gmiadlich gfeiert und jetzt schon wieder arbeiten, grad wieder eine Ø-gruppe, nett nett... kommen rein der leader fangt mal an"so leutln sturm ma mal das buffet" gut ich steh schon mal da und bekomme wieder meinen fetten grinser, gut dann kommst eine åltere frau und fang an "i lost my man!" ich red halt wie kønnen sie den ihren man verleiern? sie ich weis auch nicht er ist nima du, gut er ist dann wieder aufgetaucht...und so geht das die ganze zeit weiter dann hams langsam alle gemerkt das ich deutsch sprech und der busfahre" menschaln passt auf sagts nichts flasches des is a waschechte wernerin..." usw. dann kommt der nåchste "na wenn aus wien san, kennens ma ja sicher sagen wo der nåchste heurigen is?" haha (ja wusst ich auch gern, auch a knødl wer schon mal wieder was feines...)

gut langsam wars dann nur mehr lustig, gut einer will halt an g`spritzten ich na sicha.. gut dann hat er glaub er is besonders lustig fångt an mir irgendwelche weinsorten aufzuzåhlen... glaub er kann mich nerven, ich sag halt was ich so uber wein aus Østerreich und uberhaupt international denke...ha da hat er gschaut der schorsch (ja jungsomilie ist man eben... :D ...)

gut alle gehn, jezt kommt grad einer will eis haben, ich tut mir leid das eis ist nur fur kinder...versuch halt nett zusein, er zuck aus na wenn sie mal nach Østerreich kommen, (trottl,bin aus Østerreich, hab ich ihnen schon vorher gsagt :D ) na wenn sie mal skifahren woll, ich schau ihn fragend an, er na dann verkauf ich ihnen sicha nix! ich låchel freundlich und sag"ich bin aber doch aus østerreich und skifahren bin ich jeden winter.... :D

ja so ist das und ein langer anstrengender arbeitstag neigt sich seinem ende zu... und weil so schon ist morgen gleich fruhdienst!

:wink: gute nacht

Geschrieben
:f: so genstern noch gmiadlich gfeiert und jetzt schon wieder arbeiten, grad wieder eine Ø-gruppe, nett nett... kommen rein der leader fangt mal an"so leutln sturm ma mal das buffet" gut ich steh schon mal da und bekomme wieder meinen fetten grinser, gut dann kommst eine åltere frau und fang an "i lost my man!" ich red halt wie kønnen sie den ihren man verleiern? sie ich weis auch nicht er ist nima du, gut er ist dann wieder aufgetaucht...und so geht das die ganze zeit weiter dann hams langsam alle gemerkt das ich deutsch sprech und der busfahre" menschaln passt auf sagts nichts flasches des is a waschechte wernerin..." usw. dann kommt der nåchste "na wenn aus wien san, kennens ma ja sicher sagen wo der nåchste heurigen is?" haha (ja wusst ich auch gern, auch a knødl wer schon mal wieder was feines...)

gut langsam wars dann nur mehr lustig, gut einer will halt an g`spritzten ich na sicha.. gut dann hat er glaub er is besonders lustig fångt an mir irgendwelche weinsorten aufzuzåhlen... glaub er kann mich nerven, ich sag halt was ich so uber wein aus Østerreich und uberhaupt international denke...ha da hat er gschaut der schorsch (ja jungsomilie ist man eben... :D ...)

gut alle gehn, jezt kommt grad einer will eis haben, ich tut mir leid das eis ist nur fur kinder...versuch halt nett zusein, er zuck aus na wenn sie mal nach Østerreich kommen, (trottl,bin aus Østerreich, hab ich ihnen schon vorher gsagt :D ) na wenn sie mal skifahren woll, ich schau ihn fragend an, er na dann verkauf ich ihnen sicha nix! ich låchel freundlich und sag"ich bin aber doch aus østerreich und skifahren bin ich jeden winter.... :D

ja so ist das und ein langer anstrengender arbeitstag neigt sich seinem ende zu... und weil so schon ist morgen gleich fruhdienst!

:wink: gute nacht

:toll:

Geschrieben

jaja...

so endlich wieder ein (arbeits)tag vorbei, so jetzt is mal gscheites norwegen regenwetter ich lieb den regen! vorallem wenns trotzdem warm is und ich zum rock gumistiefeln anziehn kann :toll: regen regen immer nur regen!! :D

Geschrieben
jaja...

so endlich wieder ein (arbeits)tag vorbei, so jetzt is mal gscheites norwegen regenwetter ich lieb den regen! vorallem wenns trotzdem warm is und ich zum rock gumistiefeln anziehn kann :toll: regen regen immer nur regen!! :D

Kannst uns was von den Drogen mitnehmen die Du Dir da scheinbar permanent reinziehst ? :qualm:

Geschrieben
Kannst uns was von den Drogen mitnehmen die Du Dir da scheinbar permanent reinziehst ? :qualm:

drogen??? :D bin immer so drauf!

und das beste grad wieder wunderschøne gummla gekauft! orang mit orangen muster echt GEIL!

Geschrieben
... mir vor wie Fear an Loathing Norwegen ... :D

:D:D na so org bin ich nicht drauf :rolleyes:

ma arbeiten ich kann nicht ich will nicht und uberhaupt nur merh 23tag! und nur mehr 4tage bis zum wochenende!

liebe gruse und einen schønen tag, ich glaub bei uns regnets wieder mal.. :f:

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif:rofl:

Geschrieben

:D

weekendfeeling schon am donnerstag! ich frag soll ich morgen wieder um 8kommen? do you want to work? ich naturlich nein, "okey have a nice off day :klatsch: das lob ich mir mal wieder und nåchste woche gibts dann endlich geld! und oma und opa kommen auch :D da ists gleich wieder schøner!

und genau in 3wochen um diese zeit sitzt ich endlich weider am bike! :D

also wieder mal liebe gruse aus dem land des lachses und des nie enden wollenden bierkonsums :)

Geschrieben

weekendfeeling schon am donnerstag! ich frag soll ich morgen wieder um 8kommen? do you want to work? ich naturlich nein, "okey have a nice off day :klatsch: das lob ich mir mal wieder und nåchste woche gibts dann endlich geld! und oma und opa kommen auch :D da ists gleich wieder schøner!

und genau in 3wochen um diese zeit sitzt ich endlich weider am bike! :D

also wieder mal liebe gruse aus dem land des lachses und des nie enden wollenden bierkonsums :)

Heidi is bäck....GEIL :U::sm:

Geschrieben
Heidi is bäck....GEIL :U::sm:

war nie wirklich weg! :D

ma jetzt war ich grad ein bissl radln, aber ja mit gummlan im strømenden regen durch den schlosspark zu cruisen is halt auch nicht so lewiand aber ja biken is einfach geil, hauptsache du hast pedale unter den fuesen! :love:

also wunsch euch allen noch einen schønen abend ich freu mich schon auf 3folgen csi und dann einzuschlafen und morgen und am samstag frei! :du::qualm:

Geschrieben

so nachdem mein wochenende am Donnerstag begonnen hat bin ich heut schon ziemlich fertig... :f: aber was solls die elche schlafen einfach nie!

also kurzer bericht: donnerstag hab ich mal nach langem wieder mein zimmer aufgeråumt und wieder einfach den duschkopf gnommen und durch bad und zimmer gespritzt und die handtucher druber... jetzt glånzt wieder alles, am abend war ich dann endlich mal in einer gscheiten bar, wo das bier nur 5€ kostet "nur"... :du: war dann doch wieder ein netter abend meine lustigen partykompanen haben naturlich gemeint ich kann die 10min. nicht zu fus gehn und wir haben ein taxi gnommen, zum erstenmal mim taxi in Oslo unterwegs und gleich wieder ein schock fur ca.4min taxifahren 15€ is dann doch ein bissl teuer...egal sehr sehr netter abend.

gestern vorm fernseher eingschlafen und dann um halb 3vom lustigen martin ausm bett geholt worden weil afterparty bei ihm war... :du: auch das war wieder ein geiler abend/nacht/party

heute dann mal um 1 heikommen mittaggegessen fisch, wie kønnte es anders sein und dann auf die nåchste insl gefahren kurz in doch recht kalte meer gehupft, dann hats zu regenen begonnen also wieder ins hotel...

und jetzt schalf ich ein bissl das ich am abend wieder fit bin denn es sind LEIDER nur mehr 19tage und die werden sooo schnell vergehn, und noch was schønes oma und opa kommen am mittwoch! :D

ich kann nur immer wieder sagen leute kommts nach norwegen es ist echt GEIL

also liebe gruse :wink:

Geschrieben
:mad: :mad:mir gehts ja so was von am ORSCH!!! na echt, scheise nochmal gut ich freu mich schon die ganze zeit das ich ca.1800€ sprich 900 furs monat bekommen gut, heute sag ich mal das ich endlich mein geld haben will wie das jetzt ausschaut mit den steuer,weil ich ja eh nur 2monate da bin und so wenig verdin muss ich ja wohl keine zahlen :confused: na zu furh gefreut 1.muss ich mal 300€steuern zahlen und weniger gehalt bekomme ich auch sprich fur 2monate 1100 ich zuck aus! :f: :mad::mad: UND ICH WILL JETZT MAL ENDLICH HEIM!! zum heurigen gehn a knødl und an almi weis! 16tage!
Geschrieben

jaja... die böse steuer... frag mal obst deine shoppingtrophäen vo der steuer abschreiben kannst... dann hättest wieder geld gut gemacht... i glaub steuerfrei is es max. bis um die 500€ mehr bestimmt nie... i hoff mal du bekommst dann was zurück von norwegischen Finanzamt... musst mal anfragen... oder frag deine tante/onkel ob die was organisieren können... ;)

Damit das Leben wieder GEIL wird... ;):D

Geschrieben
:mad: :mad:mir gehts ja so was von am ORSCH!!! na echt, scheise nochmal gut ich freu mich schon die ganze zeit das ich ca.1800€ sprich 900 furs monat bekommen gut, heute sag ich mal das ich endlich mein geld haben will wie das jetzt ausschaut mit den steuer,weil ich ja eh nur 2monate da bin und so wenig verdin muss ich ja wohl keine zahlen :confused: na zu furh gefreut 1.muss ich mal 300€steuern zahlen und weniger gehalt bekomme ich auch sprich fur 2monate 1100 ich zuck aus! :f: :mad::mad: UND ICH WILL JETZT MAL ENDLICH HEIM!! zum heurigen gehn a knødl und an almi weis! 16tage!

oi, du musst ja wirklich sauer sein, wennst nimmer in rosa schreibst! :devil: :rofl:

Geschrieben

ich zuck aber echt aus! viel geld wår so schon gwesen und mein neues radl wår einfach geiler gewesen, aber ja ich :mad::rolleyes::mad: mir gehts einfach nur am orsch!

aber was solls kein geld allein in norwegen und jetzt wird mir auch noch fad weil ich nicht weis was ich machen soll! will biken will heim will endlich zurck nach bisamberg weil hakln geh ma auch am orsch morgen um halb6anfangen ich glaub mich knutscht ein troll? :rolleyes: aber ja wenigstens oma und opa kommen morgen! dh abend grillen und :du: und ja do und fr. noch von 17-23arbeiten(eh angenehm weilst nacher noch fortgehn kannst und am nåchsten tag lang schlafen, wochenende frei dann noch 2mal kuche 3mal service,nåchstes weekend auch frei dann noch 2zache arbeitstag und dann bin ich zaus! :D )!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
jaja... die böse steuer... frag mal obst deine shoppingtrophäen vo der steuer abschreiben kannst... dann hättest wieder geld gut gemacht... i glaub steuerfrei is es max. bis um die 500€ mehr bestimmt nie... i hoff mal du bekommst dann was zurück von norwegischen Finanzamt... musst mal anfragen... oder frag deine tante/onkel ob die was organisieren können... ;)

Damit das Leben wieder GEIL wird... ;):D

taxe free shoping, jaja aber ja das is ja so das ich im shop meinen pass herzeig dann gehts muss ich ein paar zettln ausfullen und dann bekomme ich 10-20%zuruck aber ja das hab ich halt nicht bedacht, 500€? ja ich hab ca. 3mal so viel ausgeben... :rolleyes:

und ja die taxefree shops sind halt nur die scheis gschåfte, wo ich nie rein geh.. :rolleyes::D ,oder die scheis teueren, wo ich immer rein geh aber nicht so viel geld lass... glabu das FA wird mir also nciht viel helfen kønnen! SCHEIS noch mal! 15tag und 3stunden :D

Geschrieben

ähm... könnte mal einer der moderatoren diesen geilen thread schliessen, weil, ich fühl mich durch das wort GEIL so unheimlich belästigt.

wär echt geil von euch, jungs.

(müsste die hedi nicht schon lang wieder zurück sein? :confused::D )

Geschrieben
ähm... könnte mal einer der moderatoren diesen geilen thread schliessen, weil, ich fühl mich durch das wort GEIL so unheimlich belästigt.

wär echt geil von euch, jungs.

(müsste die hedi nicht schon lang wieder zurück sein? :confused::D )

NEIN ich bin noch nicht zuruck!!!!!! 2wochen 2tage lefe, siehe meine signatur und deswegen weis ich auch nicht warum man diesen wirklich geilen thread schliesen sollte?? :rolleyes:

Geschrieben
i hab beim Finanzamt eher an die Rückzahlung von der Steuer beim Gehalt gedacht.... dass ma die Mwst. von der Ware ned retour kommt is ja logisch... ;)

ja logisch :rolleyes: na bekomms nicht zurck,weil ich nur 2monate da bin wår ich ein ganzes jahr in diesem schønen land musst ich nichtmal steurn zahlen? :f: :rolleyes: unlogisch fur mich...und nicht wirklich geil :D

Geschrieben

Juhu 1.gehalt(sie nennes vorschuss warum auch immer)mir werden die leut hier immer suspekter ham alle an boscha!, was solls mit 610€sollt ich die 2WOchen die ich noch da bin schon durchkommen :rolleyes: ich hoffes so weil ab heue heists wieder shoppin und party pur, so wer dann mal zum hakln anfangen heut sehr gemutlich 5-10-11 und nacher noch gscheit gas geben! :du:

:wink: jetzt is echt nimma lang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...