micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 aber wenn die berge rufen kann ich nicht widerstehen Na ok, des is verständlich und vielleicht verzeiht dir die Heidi ja e ganz schnell Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Na ok, des is verständlich und vielleicht verzeiht dir die Heidi ja e ganz schnell na hoff ich doch aber wieso wird die ganze braterei auf mich geschoben?was mitm schipfi und den anderen? Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 na hoff ich doch aber wieso wird die ganze braterei auf mich geschoben?was mitm schipfi und den anderen? einer muas ja ausbaden......... sorry, heidi is nit so gmeint Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 na hoff ich doch aber wieso wird die ganze braterei auf mich geschoben?was mitm schipfi und den anderen? Keine Ahnung, mir wollen ja nur wissen wie es dir und da heidi geht! Sorry das i da zu nahe getreten bin kommt sicher nimmer vor!! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Keine Ahnung, mir wollen ja nur wissen wie es dir und da heidi geht! Sorry das i da zu nahe getreten bin kommt sicher nimmer vor!! kannst ruhig noch näher treten, bin eh so ein lieber Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 kannst ruhig noch näher treten, bin eh so ein lieber hab grad so s'gfühl gehabt das dich a bisi fürchtest, aber i lass meine Finger ja e von dir sonst is die Heidi ganz böse, und des woll ma ja gar net!! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hab grad so s'gfühl gehabt das dich a bisi fürchtest, aber i lass meine Finger ja e von dir sonst is die Heidi ganz böse, und des woll ma ja gar net!! nönö nyx fürchten! außerdem is die heidi ja eh halb vergeben hat sie geschrieben!und noch einmal die frage...warum ich Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 nönö nyx fürchten! außerdem is die heidi ja eh halb vergeben hat sie geschrieben!und noch einmal die frage...warum ich ich glaube du bist für die Heidi bestimmt, wenn du ihre Ankunft schon so herbei gesehnt hast!! Warum wie ausgerechnet du? Hab Norwegen zufällig gelesen, und weis so lustig war jetzt hab i einfach wissen müssen wie es ausgehs mit da Heidi und dir, bei euch is ja fast wie im Film mit Happy End!! "smile" Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich glaube du bist für die Heidi bestimmt, wenn du ihre Ankunft schon so herbei gesehnt hast!! Warum wie ausgerechnet du? Hab Norwegen zufällig gelesen, und weis so lustig war jetzt hab i einfach wissen müssen wie es ausgehs mit da Heidi und dir, bei euch is ja fast wie im Film mit Happy End!! "smile" eh kloa Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 eh kloa Was soll des hoaßen?? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Was soll des hoaßen?? DU weißt natürlich, dass wir für einander bestimmt sind Zitieren
micky Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 DU weißt natürlich, dass wir für einander bestimmt sind Lass mi halt a bled reden, ihr derfs es ja a oder!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 nönö nyx fürchten! außerdem is die heidi ja eh halb vergeben hat sie geschrieben!und noch einmal die frage...warum ich kann i da genau sagen,weilst ziemlich geeicht bist,wennst waast wos i mahn apropos eichen,wann bistn wieder da ? So oder Mo Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 kann i da genau sagen,weilst ziemlich geeicht bist,wennst waast wos i mahn apropos eichen,wann bistn wieder da ? So oder Mo hmmm...das mitm geeiecht musst ma no erklärn :f: werd eher den zug am montag bevorzugen, weil am sonntag fahren normalerweise doch mehr leute!also schätz mal montag so wegfahren, dass i mitte nachmittag in vienna bin, damit sich noch ein ausgeht Zitieren
heidi Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 so vormittags war das fahren ja ganz nett, aber jetyt heists gas geben! ich liebs einfach so rr! rulez! was fur ein perfekter tag aufstehn fruhstücken, rr, essen geh, alle leute wieder mal sehn, mittag essen gehn, in bad fahrn, und jetzt wieder RR!!!!!!!!!!!!!! und nacher wird gscheit was fur ein tag und das mit halb vergeben können wir auch vergessen, blöder orsch trottl der Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 und das mit halb vergeben können wir auch vergessen, blöder orsch trottl der :s: immer diese schimpfwörter Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @halb vergeben oiso wuphi,des is dei chance....:l: montach schlogst zua :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @halb vergeben oiso wuphi,des is dei chance....:l: montach schlogst zua :love: i habs gfühl, da jimmy will mir da was einreden :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 i habs gfühl, da jimmy will mir da was einreden :f: na überhauptned,wie kommst drauf Zitieren
wuphi Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 na überhauptned,wie kommst drauf aso, ja dann... hab mi wohl getäuscht Zitieren
heidi Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 es is einfach viel zu geil, aber wo is die kondi hin ich scheis eigetlich sehr auf 25er-schnitt! :f: was solls jetzt gehts zum heurigen! und nacher endlich weider ein gscheites Bauernfestl zum schimpfen kann ich nur sagen orsch behindert gschissen, selber schuld Zitieren
schodder Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....und es grüssen hamma im norden a verlernt ?? :s: Zitieren
MM Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 *G* http://www.piczo.com/sandrapuz?g=11464760&cr=1 Die spinnen, die Norwegerinnen. Zitieren
heidi Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 ....und es grüssen hamma im norden a verlernt ?? :s: na eigentlich nicht....wieso? grus eigentlich immer brav? bist gscheit grad heimkommen das war wieder GEIL, ja es geht eben auch in Österreich ab, ach einfach so geil staperl 1,50 ich hab glaubt ich erzahs nicht,bier 2,50 Bauernfestln rulezzen einfch immer, und heut packt sich die norwegerin zam und beehrt mal wieder das grose wien! wanna go back to NOrway, so jetzt schnell essen runterwurgen, Mahlzeit und dann rauf auf die REnnmaschin..... gruse einer ex-norwegerin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 .... so jetzt schnell essen runterwurgen, Mahlzeit und dann rauf auf die REnnmaschin..... MAHLZEIT....hoffentlich verlierst das net :devil: - Isst eh was recht Schweres wie z.B. "Schweisbraten (wobei i no immer net was wos des gibt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.