wuphi Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Sei nicht so bockig... so wirst nie was erreichen... die heidi is eh so a liebe... die kannst da ned vergraulen... kenn sie ja auch nicht aber bald Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 kenn sie ja auch nicht aber bald da freut sich wea an haxn aus ha....... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 da freut sich wea an haxn aus ha....... warum denn...werd nur ein aufregender tag...zwecks der bahn und der heidi eh auch Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 warum denn...werd nur ein aufregender tag...zwecks der bahn und der heidi eh auch grad no de kopf aus da schlingen zogen....... Zitieren
heidi Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 grad no de kopf aus da schlingen zogen....... stimmt Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 so und noch a paar smilies... :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 so und noch a paar smilies... :l: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 :s: , und dann :l: bevur man sich und ham Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 .....Sache,kann auch Wien sein,oder.....HEIDI ? Kopfweh? X Zitieren
heidi Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 ja geil... ma sag nichts mein kopf is a frechheit und ich hasse scheiß bohrmaschienen oder wie der schas heist wer bohrt am samstag so zeitig? echt, glück das sich das volleyballmacht noch um 2stunden verzögert und ich mich jetzt noch in die hängemattn schmeisen werd Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ja geil... ma sag nichts mein kopf is a frechheit und ich hasse scheiß bohrmaschienen oder wie der schas heist wer bohrt am samstag so zeitig? echt, glück das sich das volleyballmacht noch um 2stunden verzögert und ich mich jetzt noch in die hängemattn schmeisen werd geh wer so lang saufn kann und um zwa erst anruafn probiert, kann in da frua a aufstehn!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 geh wer so lang saufn kann und um zwa erst anruafn probiert, kann in da frua a aufstehn!!!! sie is eh aufgstanden...nur halt a bissi grantig Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 U4 is nicht gut U4 is einfach GEIL Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 sie is eh aufgstanden...nur halt a bissi grantig na i sog jetzt nyyyyyyyx! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 sie is eh aufgstanden...nur halt a bissi grantig und dann glwi wieder in de hängemattn gfalln! und dir is bessa gange oda wie???? :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 und dann glwi wieder in de hängemattn gfalln! najo wohrscheinlich ned nur er! :devil: :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 na i sog jetzt nyyyyyyyx! oida grantig wegen der bohrmaschine Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 najo wohrscheinlich ned nur er! :devil: :l: eigentlich war ja sie gmant aba was solls.................. wuphi der vikinger.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 eigentlich war ja sie gmant aba was solls.................. wuphi der vikinger.... oha najo woast e wies is... @ whupi: da gibz a lied in dem vorkommt: "wir können alles was zu eng ist mit dem schlagbohrer weiten" :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 oha najo woast e wies is... @ whupi: da gibz a lied in dem vorkommt: "wir können alles was zu eng ist mit dem schlagbohrer weiten" :devil: :devil: bist vollkommen belämmert :f: übrigens wars wirklich eine hilti...in der früh um halb 8 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 bist vollkommen belämmert :f: des foss i ois kompliment auf! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 bist vollkommen belämmert :f: übrigens wars wirklich eine hilti...in der früh um halb 8 des würdest nit fragen wennst ihn schon mal gsegn hättest!!! :devil: des macht nix, bei uns wead im hof seit sommer saniert! und de beidln fangen um 7 an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.