Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja geil... :D

ma sag nichts mein kopf is a frechheit und ich hasse scheiß bohrmaschienen :zwinker: oder wie der schas heist wer bohrt am samstag so zeitig? echt, glück das sich das volleyballmacht noch um 2stunden verzögert und ich mich jetzt noch in die hängemattn schmeisen werd :D

Geschrieben
ja geil... :D

ma sag nichts mein kopf is a frechheit und ich hasse scheiß bohrmaschienen :zwinker: oder wie der schas heist wer bohrt am samstag so zeitig? echt, glück das sich das volleyballmacht noch um 2stunden verzögert und ich mich jetzt noch in die hängemattn schmeisen werd :D

geh wer so lang saufn kann und um zwa erst anruafn probiert, kann in da frua a aufstehn!!!!

Geschrieben
eigentlich war ja sie gmant aba was solls..................

wuphi der vikinger.... :D:rofl::D:rofl:

oha najo woast e wies is... :D

@ whupi:

da gibz a lied in dem vorkommt: "wir können alles was zu eng ist mit dem schlagbohrer weiten" :devil: :devil: :rofl:

Geschrieben
oha najo woast e wies is... :D

@ whupi:

da gibz a lied in dem vorkommt: "wir können alles was zu eng ist mit dem schlagbohrer weiten" :devil: :devil: :rofl:

bist vollkommen belämmert :f:

übrigens wars wirklich eine hilti...in der früh um halb 8 :eek:

Geschrieben
bist vollkommen belämmert :f:

übrigens wars wirklich eine hilti...in der früh um halb 8 :eek:

des würdest nit fragen wennst ihn schon mal gsegn hättest!!! :devil:

des macht nix, bei uns wead im hof seit sommer saniert! und de beidln fangen um 7 an!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...