heidi Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 ja... toll, hotel ist ausgebucht und ich hab erst ab freitag ein zimmer, fang aber auch erst am freitag an. deswegen bin ich wieder bei tantchen und onkel gelandet... ja zu ubergewicht 25kg, warns die radbox war auch nochmal 20kg schwer weil ich ziemlich viel reingstopft hab, frau am schalter:"das macht dann bitte 425 euros" ich schau mal blød mama schaut noch bløder... aber ja am ende einer langen diskusion haben wir dann 60€fur beide wege furs radl zahlt... bis jetzt alles gleich wie im letzten jahr, alles sehr sehr GEIL! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Bist schon angekommen?? schaut fast so aus! is da oben das wetter eigentlich besser als bei uns :f: Zitieren
heidi Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 is da oben das wetter eigentlich besser als bei uns :f: 17C und ein wahnsinns wind geht.... aber geil:D Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 in norwegen ist einfach alles geiler da hast ja noch fettn kappt mit dem übergewicht... wennst heuer wieder so viel shoppen gehst wie letztes jahr, dann wirst vermutlich beim heimflug wieder die diskussion haben... na dann viel vergnügen im geilen Norwegen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 .....aufjedenfall wird die MAMA froh sein,dass zwa monat ruah hat von dir Zitieren
heidi Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 .....aufjedenfall wird die MAMA froh sein,dass zwa monat ruah hat von dir na sie wird mich soo vermissen und jeden abend weinen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Hast jetzt wenigstens die Waschmaschine und den Trockner im Griff ? Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 das u4 wird trauer tragen :devil: ich werd dich vertreten - ob würdig oder nicht Zitieren
heidi Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 nein dieses jahr wird nicht gewaschen... genug mitgenommen und der rest wird sowieso eingekauft!! und wenns umbedingt sein muss wird das die tante schon machen... ja das U4, ich vermiss es schon, vorallem weil heute dienstag ist so norwegisches handy hab ich auch schon, was fur ein perfekter tag Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 mein tag im u4 ist sowieso der donnerstag http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif und freitag fledermaus norwegisches handy?! klingt spannend Zitieren
heidi Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 norwegisches handy?! klingt spannend naja normales handy, aber norwegischer betreiber...NetCom der spas hat mir nur 10€ gekostet.... so werd jetzt die erste ausfahrt auf norwegischem boden antreten... es is ja noch lang nicht dunkel Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 du glückliche - hier ist es finster, nass und kalt :k: Zitieren
heidi Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 ja war grad nett, kurz aber geil,die strasen endlos lang und keine autos weit und breit kein sonnenuntergang in sicht so da mich meine tante von meiner ersten kurzen runde zruckgeholt hat werd ich jetzt gleich die waffeln essen gehn die sie mir gebacken hat .. jaaaa so mag ich das Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja war grad nett, kurz aber geil,die strasen endlos lang und keine autos weit und breit kein sonnenuntergang in sicht so da mich meine tante von meiner ersten kurzen runde zruckgeholt hat werd ich jetzt gleich die waffeln essen gehn die sie mir gebacken hat .. jaaaa so mag ich das du hast es echt gut... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 es is ja noch lang nicht dunkel Es wird auch nicht besonders dunkel Wir haben mal ganz am Anfang bis 3:00 (unter der Woche, also Arbeit am nächsten Tag) getratscht, weil es "immer noch hell war, es kann also nicht so spät sein" Aber mit Einheimischen, und die sind auch auf das Dunkelwerden reingefallen *lach* Zitieren
heidi Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 so grad aus oslo-city zuruck, bissl geil shoppen... aufverkauf hat schon begonnen und endlich wieder pølsebrø Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 so grad aus oslo-city zuruck, bissl geil shoppen... aufverkauf hat schon begonnen und endlich wieder pølsebrø pass auf dass du von dem zeugs nicht so ... http://grazyboy.hot.lu/users/11285/mtrkfc54schrzugvx4gqxiorcf6c6u.jpg ... zurückkommst Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Was ist eigentlich die Währung in Norwegen? Wie ist die Umrechnung? Und wie schaut bei ihnen das Zeichen für einen Durchmesser aus? Weil bei uns ist es ja das durchgestrichene O ? Mag zwar eine kranke Frage sein aber durchaus interessant oder? Viel Spaß dort oben:) Zitieren
heidi Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 wåhrung sind norwegische kronen, 8kronen = 1€ bei der 2ten frage muss ich leider auch passen Zitieren
heidi Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 na optimal es wird echt immer besser, hab grad im hotel angerufen wann ich anfang zum arbeiten usw. zimmer hab ich hab freitag, dann wirds auch ein kl. meeting geben, und dann hab ich bis montag frei... alles sehr sehr angenehmsprich GEIL!!wird wohl ein partyweekend Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 was kostet dort eigentlich ein bier im lokal? billiger als bei uns oder gar teurer? Zitieren
Komote Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 kostet sicher das doppelt, wenn nicht dreifache....noch dazu schmeckt das dort oben ganz anders und schädlweh bekommst obendrein. :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hört sich doch alles ziemlich geil an - und du musst unbedingt skandinavischen metal hören...das ist pflicht da oben göteborg wär noch besser dafür oder finnland, aber auch oslo hat gute bands Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.