Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja...

toll, hotel ist ausgebucht und ich hab erst ab freitag ein zimmer, fang aber auch erst am freitag an. :D deswegen bin ich wieder bei tantchen und onkel gelandet...

ja zu ubergewicht 25kg, warns die radbox war auch nochmal 20kg schwer weil ich ziemlich viel reingstopft hab, frau am schalter:"das macht dann bitte 425 euros" ich schau mal blød mama schaut noch bløder... aber ja am ende einer langen diskusion haben wir dann 60€fur beide wege furs radl zahlt... :D

bis jetzt alles gleich wie im letzten jahr, alles sehr sehr GEIL! :wink:

PICT0030.JPG

PICT0029.JPG

Geschrieben

in norwegen ist einfach alles geiler :D

da hast ja noch fettn kappt mit dem übergewicht... wennst heuer wieder so viel shoppen gehst wie letztes jahr, dann wirst vermutlich beim heimflug wieder die diskussion haben...

na dann viel vergnügen im geilen Norwegen... ;)

Geschrieben

nein dieses jahr wird nicht gewaschen... genug mitgenommen und der rest wird sowieso eingekauft!! :D und wenns umbedingt sein muss wird das die tante schon machen...

ja das U4, ich vermiss es schon, vorallem weil heute dienstag ist :D

so norwegisches handy hab ich auch schon, was fur ein perfekter tag :klatsch:

Geschrieben

norwegisches handy?! klingt spannend :rofl:

naja normales handy, aber norwegischer betreiber...NetCom der spas hat mir nur 10€ gekostet.... :klatsch:

so werd jetzt die erste ausfahrt auf norwegischem boden antreten... es is ja noch lang nicht dunkel :D:D

Geschrieben

ja war grad nett, kurz aber geil,die strasen endlos lang und keine autos weit und breit :bike:

kein sonnenuntergang in sicht :D so da mich meine tante von meiner ersten kurzen runde zruckgeholt hat werd ich jetzt gleich die waffeln essen gehn die sie mir gebacken hat :D .. jaaaa so mag ich das :D

Geschrieben
ja war grad nett, kurz aber geil,die strasen endlos lang und keine autos weit und breit :bike:

kein sonnenuntergang in sicht :D so da mich meine tante von meiner ersten kurzen runde zruckgeholt hat werd ich jetzt gleich die waffeln essen gehn die sie mir gebacken hat :D .. jaaaa so mag ich das :D

du hast es echt gut... ;)

Geschrieben
es is ja noch lang nicht dunkel :D:D

Es wird auch nicht besonders dunkel ;)

Wir haben mal ganz am Anfang bis 3:00 (unter der Woche, also Arbeit am nächsten Tag) getratscht, weil es "immer noch hell war, es kann also nicht so spät sein" :D Aber mit Einheimischen, und die sind auch auf das Dunkelwerden reingefallen *lach*

Geschrieben
so grad aus oslo-city zuruck, bissl geil shoppen... aufverkauf hat schon begonnen :D

und endlich wieder pølsebrø :D

pass auf dass du von dem zeugs nicht so ...

http://grazyboy.hot.lu/users/11285/mtrkfc54schrzugvx4gqxiorcf6c6u.jpg

... zurückkommst

:rofl:

Geschrieben

Was ist eigentlich die Währung in Norwegen? Wie ist die Umrechnung?

Und wie schaut bei ihnen das Zeichen für einen Durchmesser aus? Weil bei uns ist es ja das durchgestrichene O ? Mag zwar eine kranke Frage sein aber durchaus interessant oder?

Viel Spaß dort oben:)

Geschrieben

na optimal es wird echt immer besser, hab grad im hotel angerufen wann ich anfang zum arbeiten usw.

zimmer hab ich hab freitag, dann wirds auch ein kl. meeting geben, und dann hab ich bis montag frei... alles sehr sehr angenehmsprich GEIL!!wird wohl ein partyweekend :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...