Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sprichst du da aus erfahrung ? :devil:

gar net gewusst dass der scotty so reich ist :D

Geschrieben

ja jetzt is wenigstens was los beim fruehstueck, saubløde leute gibts schon!

und das jeden tag aufs neue, jeden tag stellen min. 10leut ihre tasse und warten das der kaffe automatisch rauskommt, obwohl der knopf nicht zu uebersehn is :f:

jeden tag versuchen leute fruestuecken zu kommen die nicht im hotel wohnen und reden irgendwas :f: , heute war ein spinner da der sich als tour guide verkleidet hat.. :f:

so werd jetzt noch kurz in meiner luxusherberge einchecken und mich dann auf ein neues in die kueche schmeisen, einziger trost.. nur mehr 5stunden und dann kan ich hoffentlich umziehn

Geschrieben
:s: Verarschts wen anderen :s: :D

....und lassts alte FISCHAUER TRATSCHWEIBER in Ruh :D

:devil:

:wink: wie gehts dir Mauserl?

Geschrieben

so arbeit aus, eh nur 280 leute und zu 2in der kueche alles kein prob. fuer meisterkøchin heidi...

jetzt wuerd ich gerne schlafen und duschen aber nein ich hab ja kein zimmer :f: dh ich werd laufen gehn dann mal schaun ob ich mich in die extrem rahmige personaldusche trau, muss ja wohl sein und dann wieder :du: und wm schaun!

also liebe gruse aus dem norden.

Geschrieben
Wenns dich so anfönt - warum machst nicht was anderes? Dauernd nur rumsudern kanns ja auch nicht sein, oder?

na mir geht ja nur das am orsch... sonst kann man sich nicht beklagen auserdem was soll ich den sonst machen..

und auserdem hab ich ein neues zimmer gruos, schøn, bunt, viele spielsachen :D

Der Kinderraum... :toll:

play.jpg

raum.jpg

bett.jpg

gepåck.jpg

Geschrieben

betrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

uncd die kamera kaputt"

neuster wirtschaftsreport:

der konsum von alkoholischen getränken wird durch ausländischer praktikanten deutlich angekurbelt. die regierung rechnet durch diese ausländer mit einem NULL defizit!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
supa um halb 7håtte ich zum arbeiten begonnen jetzt aufgewacht, digicam kaputt kezcard vom hotel kaputtt. wieder viel zu viel bierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :k:
Geschrieben
supa um halb 7håtte ich zum arbeiten begonnen jetzt aufgewacht, digicam kaputt kezcard vom hotel kaputtt. wieder viel zu viel bierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :k:

na ganz die Alte :D:D

Schen Tog! und vor allem schönes Nüchtern werden :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...