NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 noghost, der allgemeinbildende Aber bitte!!! Gerne!!! Geh, bitte NoGhostal a Frau kannst aber in dieser Disziplin net wirkli schlagen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif Ja, aber auch nur weil ich aus Prinzip keine Frauen schlage . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 No wos....verstehn tu i des a net---> zerscht SCHWEISBRATEN und jetzt no----> Mary IST SCHWEISBRATEN???? freudscher versprecher aber noghost, so intim war ma doch noch gar nicht (oder?! hm, grübelgrübel) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Aber bitte!!! Gerne!!! . tja, ich bin aber nicht allgemein Ja, aber auch nur weil ich aus Prinzip keine Frauen schlage . LÜÜÜÜÜGE, LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 tja, ich bin aber nicht allgemein Das heisst, du nimmst meine Weisheiten nicht an ? LÜÜÜÜÜGE, LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE!!!! Nein - echt nicht . . . niemals . . . nicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ja, aber auch nur weil ich aus Prinzip keine Frauen schlage . Heisst des jetzt, das penetrante Menschen auch gleichzeitig aggresiv sind? HUCH....i doch net :devil: *FLÜSTERMODUS* NoGhost gibts da wo a Selbsthilfegruppe...aber pssssst!!! - des bleibt unter uns *FLÜSTERMODUS* Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Heisst des jetzt, das penetrante Menschen auch gleichzeitig aggresiv sind? HUCH....i doch net :devil: *FLÜSTERMODUS* NoGhost gibts da wo a Selbsthilfegruppe...aber pssssst!!! - des bleibt unter uns *FLÜSTERMODUS* Psycherl, Psycherl, Sozialtante . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Heisst des jetzt, dass Auch im Dialekt, geschätzte isa_tu sind zumindest die wichtigsten Grundregeln zu beachten :devil: . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Das heisst, du nimmst meine Weisheiten nicht an ? sowas hat mir meine ma verboten Nein - echt nicht . . . niemals . . . nicht jaja, leugne bloß. und was ist mit verbal? hm? wehe, Du hörst jetzt auf damit, wo ich doch so drauf steh :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Psycherl, Psycherl, Sozialtante . . . RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH.....Warum machst du DAS http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif ???? Du hast mit diesen Worten die Seele einer zarten, selbstlosen Verfechterin der Menschenrechte aufs Tiefste verletzt ! PS: Waun i di amoi triff.....dann Gnade Gottes http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif *räusper*hüstel*.....RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 sowas hat mir meine ma verboten Mei, bist du a Brave - nimm da a Keks aus da Dosn, owa net zum Bresln jetz ofonga, gö ( ) . jaja, leugne bloß. und was ist mit verbal? hm? wehe, Du hörst jetzt auf damit, wo ich doch so drauf steh :devil: Knie nieder - Blicke zu Boden - und empfange . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH.....Warum machst du DAS http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif ???? Aus Spass an der Freude und der Lust daran . Du hast mit diesen Worten die Seele einer zarten, selbstlosen Verfechterin der Menschenrechte aufs Tiefste verletzt ! Es gibt keine Menschenrechte - tut mir leid für dich - nur Menschenpflichten. Wenn das jeder wüsste, müsste man nicht für Menschenrechte kämpfen (hach, wie tiefgründig philosophisch ich heut wieder bin, oba recht hot a) . PS: Waun i di amoi triff.....dann Gnade Gottes http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif *räusper*hüstel*.....RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif Ahja, zart und so oder wie *angsthab**michausdemtelefonbuchstreichenlass**bartwachsenlass**sonnenbrilleaufsetz* Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Mei, bist du a Brave - nimm da a Keks aus da Dosn, owa net zum Bresln jetz ofonga, gö ( ) . ich soll gar nix von komischen männern annehmen, schon gar keine keks Du s.. Du (eh schon wissn :devil: ) Knie nieder - Blicke zu Boden - und empfange . . . na, das hast aber schon brav geübt, gell? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich soll gar nix von komischen männern annehmen, schon gar keine keks Ich bin nicht komisch, also nimm dir ruhig . . . Du s.. Du (eh schon wissn :devil: ) s.. ??? na, das hast aber schon brav geübt, gell? Man soll mir ja nicht mangelnde Lernfähigkeit nachsagen, wenn ich mal tot und verwest bin . Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 ich kann nur immer wieder sagen OSLO=GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich halts nicht aus sind die leut hier gmiadlich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Jetzt wirds zu tiefgründig, i hau mi in die Aqua Nova mit meiner pubertären Tochter (DIE Chance....heit hots ihren gnädigen Tag sich mit der oiden Mum blicken zu lassen - und DAS noch DAZU in Badeklamotten ) Sonst geniert sa se schon wenns mit den Eltern einkaufen gehen muß ----natürlich gehts a nur beim Klamottenkauf mit....do druckts de peinlichen Oidn tapfer 2 Stunden durch :devil: AUF IN DIE AQUA NOVA....juhuuuuu! PS: i führ mi heit extra peinlich auf......knappen Bikini *schwabbelschwabbel*, Wasserbombe usw. :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 war vor 3-4jahrn genaus drauf wie deine tochter wohl jetzt bins noch immer aber ja es vergeht, mittlerweile geh ich wieder richtig gern mit der mutter einkaufen, und sie fehlt mir so, auch wenn ich ganz genau weis das wenn ich wieder heimkomme jeden tag streit und stress pur sein wird und ich werds wie immer einfach nur lustig finden! ein lob den mutter mit ihren pubertierenden kindern mich wirds auch noch irgendwann treffen(10jahre...) Zitieren
olivia Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Sonst geniert sa se schon wenns mit den Eltern einkaufen gehen muß ----natürlich gehts a nur beim Klamottenkauf mit....do druckts de peinlichen Oidn tapfer 2 Stunden durch :devil: schade ! ich hab mit meiner Tochter immer den suuuper Spaß gehabt, wenn ich beim Klamottenkaufen die "goße Schwester" spielen "durfte" wir haben exakt dem Klischee der durchgeknallten weiblichen Käuferschicht entsprochen - zu zweit in der Kabine mit der max. Anzahl an Fetzen i'm lovin' it ! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 schade ! ich hab mit meiner Tochter immer den suuuper Spaß gehabt, wenn ich beim Klamottenkaufen die "goße Schwester" spielen "durfte" wir haben exakt dem Klischee der durchgeknallten weiblichen Käuferschicht entsprochen - zu zweit in der Kabine mit der max. Anzahl an Fetzen i'm lovin' it ! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif Is eh a so bei meiner Tochter und mir.....zuerst tuts auf Zicke (wie schaut denn des aus, vor den anderen zuzugeben, das man mit seiner Mutter *HUCH* einkaufen geht und noch dazu Spaß hat) Aber wenn wir losziehen haben wir dann immer die volle Gaudi und irgendwie schaffens wirs nie NICHT aufzufallen :devil: Peinlich wirds dann, wenn wir vor lauter Lachen schon am Boden sitzen/knien Auch im Schwimmbad wars heut nicht anders.....da kommen dann immer Meldungen, das ich/wir nimma weiterschwimmen können. Bin fast ertrunken vor lauter Lachen....de Pensionisten ham uns fassungslos angschaut und wir haben uns verzweifelt an den Rand lachend und prustend zu retten versucht. @ Olivia Wie alt is deine Tochter ??? Schaust jo ah no goar net so oid aus Zitieren
olivia Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @Isa_tu na vielleicht sollt ma mal zu viert ausrücken, das warat a Gaudi, do hamma dann sicher Hausverbot in manchen Geschäftln - obwohl, im letzten Jahr verzichtet sie eh auffällig oft auf meine Anwesenheit deine is zwadrittel von meiner ....nach dem Motto: früh übt sich, .. Zitieren
heidi Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 1woche left!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu mich schon soo unglaublich! nur mehr 3tage arbeiten, fr., so. und di. sehr angenehm! 7tage, 7nåchte.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 7tage, 7nåchte.... ...bei mir, es waren sieben gute und sieben schlechte mit ihr, sieben Tage sieben Nächte zusammen, 168 Stunden lang... Sportfreunde rocken... Zitieren
Boschl Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 .. Heidi hat gestern aber auf einem Wickinger gerockt ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 .. Heidi hat gestern aber auf einem Wickinger gerockt ... und den Schaft seine Axt gequält... Zitieren
heidi Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 ...bei mir, es waren sieben gute und sieben schlechte mit ihr, sieben Tage sieben Nächte zusammen, 168 Stunden lang... Sportfreunde rocken... ich weis!!!!!!!!!!!!!!! ...und auf ihre frage hin ob ich heute ihr taxi bin lenkte sie nur kurz ein und sagte danach fahr mich heim,oder zu dir Zitieren
heidi Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 ICH WILL endlich heim! halt das nimma aus, ja zo ab und zu ein bissl fisch is ja echt gut aber scheis personal essen 2xam tag fisch und das 5mal in der woche is nach 2monaten echt nimma geil! :f: war grad wieder sehr gscheit im supermarkt denk mir bohh billiges bier,hat echt so ausgschaut als wårs irgendein tolles angebot, 6er tragerl fur 28 kronen(3,50€) denk mir wie kann das sein sonst kostet doch 1bier so viel...war dann an der kassa naturlich so das es fur ein bier so viel kostet hat! heimat ich komme fur das geld wo ich hier 4bier bekomme, kauf ich zaus a palette!!! 7days Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.