-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ICH WILL endlich heim! Is es nimmer geil in Norwegen? Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 [quote=]Is es nimmer geil in Norwegen? naturlich, aber hakln geht ma so am orsch! freu mich schon extrem auf ein langes freies monat und dann freu ich mich sogar wieder auf die schule Zitieren
Boschl Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ... is min Wickinger ? Vermisse die gewohnte Geilheit Deiner Beiträge ! Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 jaja die wickinger mussen auch mal arbeiten... ja eigetlich is eh alles gewoht geil, bekomme nur langsam panik hab jatzt nåmlich nur 2koffer und einen fetten rucksack, da kann ich nicht mal die hålte drinn verstaun?!! auserdem ja will heim zum bike!!!!!!!!!zaus wirds dann nåmlihc wirklich geil Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ...zaus wirds dann nåmlihc wirklich geil Ja da warte dann a ganzer Wickingerstamm und die sind auch geil. Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 [quote=]Ja da warte dann a ganzer Wickingerstamm und die sind auch geil. Die Bisamberger Wickinger... die geilen... Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Die Bisamberger Wickinger... die geilen... ja da gibts auch wen zaus in bisamberg :love: freu mich schon soooo! ma grad gehalt bekommen, neuses radl wird sich kanpp nicht ausgehn aber ja,guburtstag kommt ja auch bald! was solls es waren echt 2sehr geile monate! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @heidi: geile Brille hast. Genau so eine könnt ich morgen beim Wettkampf super brauchen. Die kommt sicher gut mit'm Zeitfahrhelm. Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 ja is kul! wieder mal was geiles morgen abend a-ha i Oslo Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 wieder mal was geiles morgen abend a-ha i Oslo I glaub i versteh die meiste Zeit nur Bahnhof :f: .....vielleicht sollte ich einen Fremdsprachenkurs belegen, damit ich den Sinn mal richtig versteh... wie wärs mit "Heidisch" :f: ???? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 I glaub i versteh die meiste Zeit nur Bahnhof :f: ..... Wurscht. I hab den Satz auch ned kapiert. Weiß nur, dass es irdendwas G.E.I.L.E.S. ist... Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 a-ha = a heiden action i = in oder is a-ha irgendso a komische band... :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 oder is a-ha irgendso a komische band... :f: Nyx komisch. Kultig... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 [quote name=']Wurscht. I hab den Satz auch ned kapiert. Weiß nur' date=' dass es irdendwas G.E.I.L.E.S. ist...[/quote'] Na dann......rockts eh Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 geh bitte a-ha ja wie Philipp richtigt sagt KULT!!!!!!!!!!!!! geil endlich 250 spanier, und 2japanergruppen uberstanden und endlich aus heut wars echt nur lustig mit den kollegen ham alle so an boscher, heute herschte Fear and Loathing in Las Vegas -feeling aber sowas von dermasen, ich erzah die norweger nimma Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 geh bitte a-ha ja wie Philipp richtigt sagt KULT!!!!!!!!!!!!! geil endlich 250 spanier, und 2japanergruppen uberstanden und endlich aus heut wars echt nur lustig mit den kollegen ham alle so an boscher, heute herschte Fear and Loathing in Las Vegas -feeling aber sowas von dermasen, ich erzah die norweger nimma Geh...warum denn? Nyx mehr geil mit Norwegen und so? Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 was hat denn a-ha für kultige lieder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 goowas hat denn a-ha für kultige lieder? So ein Banause...ned amoi Lieder aus den 80ern kennen's. Take on me The sun always shines on tv Stay on these roads Cryin in the rain Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 [quote=]Geh...warum denn? Nyx mehr geil mit Norwegen und so? wohl schon zu geil! Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 [quote=]goo So ein Banause...ned amoi Lieder aus den 80ern kennen's. Take on me The sun always shines on tv Stay on these roads Cryin in the rain ersteres kenn i glaub i... in den 80ern bin i erst mal auf die welt kommen... da hab i noch märchenschallplatten und vater abraham und die schlümpfe gehört... Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 ersteres kenn i glaub i... in den 80ern bin i erst mal auf die welt kommen... da hab i noch märchenschallplatten und vater abraham und die schlümpfe gehört... keine ausrede.. bin junger als du und morgen wird noch einmal gscheit gas geben in oslo weil vor a-ha, is noch ravi og dj løv!!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 keine ausrede.. bin junger als du und morgen wird noch einmal gscheit gas geben in oslo weil vor a-ha, is noch ravi og dj løv!!!!! Geil:p Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 [quote=]Geil:p stimmt! und geiler war das shoppen heut wieder, ich kann einfach nicht aufhøren es ist alles sooo norwegisch geil! ich bin so mittlerweile so norwegisch... echt die leut sind hier ja voll anders drauf, ganz andere mentalitåt, aber alles sehr nett! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 stimmt! und geiler war das shoppen heut wieder, ich kann einfach nicht aufhøren es ist alles sooo norwegisch geil! ich bin so mittlerweile so norwegisch... echt die leut sind hier ja voll anders drauf, ganz andere mentalitåt, aber alles sehr nett! Hmm...irgendwie ist Deine Geilheit gegensätzlich(oder war das shoppen dran Schuld)...in Posting 427 schreibst, dass Dir die Norweger am geilen Keks gehen und jetzt ist der Keks auf amoi weg und es ist wieder alles geil. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.