heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 [quote name=']Hmm...irgendwie ist Deine Geilheit gegensätzlich(oder war das shoppen dran Schuld)...in Posting 427 schreibst' date=' dass Dir die Norweger am geilen Keks gehen und jetzt ist der Keks auf amoi weg und es ist wieder alles geil.[/quote'] kann mich einfach nicht entscheiden... es is echt geil, aber hakeln :f: :k: , heimweh! extrem gros! aber sonst kønnt ich echt noch långer hierbleiben, aber nur mit bike! Zitieren
Scaya Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 hm, wozu brauchst denn ein bike?? ich bin heute mit einem 12€ teueren damen-3-gang rad querfeldein. war auch ziemlich geil und der kick ist fast noch grøsser Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 wie auch immer mein bike hier war eine frechheit und ich freu mich schon wieder sehr aufs rr!!!!! 6tage.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 .....es ist alles sooo norwegisch geil! ich bin so mittlerweile so norwegisch... echt die leut sind hier ja voll anders drauf, ganz andere mentalitåt, aber alles sehr nett! Geh bitte i kriag die Krise.....entscheide dich bitte JETZT (fragen Sie das Publikum oder wollen Sie doch jemanden anrufen????) obs dort jetzt doch geil is oder doch net. Mal so, mal so.....bin schon ganz durcheinander ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 .....bin schon ganz durcheinander! Zwischen Geil und Ungeil.:eek: Die arme Isa_tu. Zitieren
heidi Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 Geh bitte i kriag die Krise.....entscheide dich bitte JETZT was glaubst ich steck mitten voll in der krise, hab mich aber dann heute morgen dafur entschieden das es wirklich sehr GEIL war bzw. noch is und das ichs jederzeit wieder machen wurde! langsam uberwigt nåmlich die traurigkeit hier weg zu mussen und das heimweh wird immer kleiner, aber was solls 5tage dann bin ich zaus, dann heist bike, volleyball pur! und einfach nur party! Zitieren
heidi Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 norwegisch party machen is soooo geil!!!!!!!!!!!!! :love: a-ha konzert leider verpasst was solls, es is nimma lang und ich sitzt hier mit einer partymenge! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ....a-ha konzert leider verpasst Macht jo nyx....hörst da halt in NICK CAVE & THE BAD SEEDS http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif an, wennst wieder in Australia *hüstel* oder woars Austria (?) bist. Der is so ähnlich!!! Zitieren
heidi Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 echt kein prob. das ichs verpasst hab, hatte dafur wirklich sehr viel spas begonnen hat alles damit das ich wieder mal durch oslo geirrt bin und ja frag halt 2norweger nachm weg, gut die na ich soll mit ihnen mitgehn konzert passt alles, sich hama uns grillsachen kauft, griller bier und alles war echt nice, dann hats norwegisch gscheit zum regnen begonnen, macht nichts wir haben und 3regenmåtel(so mullsackmåseig)gekauft! 3"mullsacke" um stoltzte 15€, gut regen hat dann wieder aufgehørt, schnell gegrillt und dann auf eine uberaschungsgeburtstagsparty gfahrn, lustig, zeitweis hab ich bissl angst ghabt, eh wie immer, aber ja warn alle sehr leiwand! und dann mal wieder eine gscheite partyrunde und ich hab leider wieder gemerkt, das auf meinem ausweis der 7 vom 1987 echt wie ein 7 ausschaut und nicht wie ein 1, auch wennst es den turstehern 100xeinreden willst..finds ziemlich org dast hier uberall 20-25 sein musst um reinzukommen! was solls mir ist eigentlich alles egal! 4tage dann sitzt ich grad im flieger! gruse aus norwegen, heidi die voll im stress is, muss noch packen, shoppen, verabschieden, party machen und die wichtigsten sights nochmal anschauen! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 gruse aus norwegen, heidi die voll im stress is, muss noch packen, shoppen, verabschieden, party machen und die wichtigsten sights nochmal anschauen! Und ein bischen geil mußt noch sein Zitieren
heidi Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 Und ein bischen geil mußt noch sein zz. grad dauergeil! 1.weil norwegen einfach geil is, 2.weil ichs bald nimma aus halt und mich dermasen geil auf zaus freu! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ...norwegisch gscheit zum regnen begonnen Wie schaut denn das aus, wennst norwegisch gescheid zu regnen beginnt? Des is sicha geil, oder? Zitieren
heidi Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 [quote=]Wie schaut denn das aus, wennst norwegisch gescheid zu regnen beginnt? Des is sicha geil, oder? bist gsscheit, ... na da regnets echt gscheit, aber ja ich hatte ja meinen regenmusllsack!also kein prob Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ...aber ja ich hatte ja meinen regenmusllsack!also kein prob Na dann kannst eh geil abfeiern und am Ende den Müll in den Müllsack stopfen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 zz. grad dauergeil! weil ichs bald nimma aus halt NA,NA....... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif Zitieren
criz Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Macht jo nyx....hörst da halt in NICK CAVE & THE BAD SEEDS http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif an, wennst wieder in Australia *hüstel* oder woars Austria (?) bist. Der is so ähnlich!!! aha. geil! Zitieren
heidi Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 langsam wirds ernst, morgen hakln und ein letztes mal shoppen am abend ans meer bier trinken und dann vom oberwickinger verabschieden dienstag kollegen abschiedsessen packen und eine kl. abschieds sightsseeing tour! mittwoch werd ich abgeholt noch einmal mit tante und onkel grillen und donnerstag morgen gehts ab zum flughafen! es wird nicht leicht aber ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo auf bisamberg! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ...und dann vom oberwickinger verabschieden aha...a geiles Candlelight Dinner? Zitieren
heidi Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 [quote=]aha...a geiles Candlelight Dinner? so wie immer pizza, bier, und nacher ganz viel eis! ma das werd ich vermissen was solls! 3 tage left! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 so wie immer pizza, bier, und nacher ganz viel eis! ma das werd ich vermissen was solls! 3 tage left! Das gibt's in Wien auch....geil! Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 [quote=]Das gibt's in Wien auch....geil! aber nicht mit dem wickinger, war grad ziemlich traurig Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 war grad ziemlich traurig wieso? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wieso? Ist doch sonnenklar. Der Wickinger bleibt bei seinem Stamm im Dorf und die Maid muss wieder zurück in ihr Dorf zu ihrem Stamm und da die Wickingerschiffe weder Echolot zwecks Untiefen noch a Radar zwecks anderer Wickingerschiffe hat(von GPS red i gar ned), kann er ned zu ihr kommen. Das ganze is überhaupt ned geil. Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 [quote=]Ist doch sonnenklar. Der Wickinger bleibt bei seinem Stamm im Dorf und die Maid muss wieder zurück in ihr Dorf zu ihrem Stamm und da die Wickingerschiffe weder Echolot zwecks Untiefen noch a Radar zwecks anderer Wickingerschiffe hat(von GPS red i gar ned), kann er ned zu ihr kommen. Das ganze is überhaupt ned geil. gnau so is es! was soll jetzt is zwar nicht grad geil, aber man soll ja bekanntlich nicht traurig sein das etwas vorbei ist, sondern froh sein das es war! und ich bin wirklich ziemlich froh.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Aber i hab ma gedacht sie hat auch einen Bisamberger Wikinger? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.