Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heidi die Rechtschreibfehler machen uns nyx, und die Bubne werden drüber hinwegsehen, wennst Betreuerin im besten Team der Wlet wirst (bei uns) dann brauchst nicht schreiben können. Flaschen geben und Geil ausschaun mehr ned, ganz leicht ! :D

nana betreuerin werd ich nicht, ihr kønnt mich gerne betreun :D und mir die flasche reichen wåhrend ich geil biem fahrn ausschau :D:D:cool: ja endlich moregen RR rock`s einfach sooowas von dermasen, ich freu mich schon soooooooooo :D

Geschrieben
I wüßte no wen für Di der geil is...der woar scho 2 Mal bei einer Ausfahrt mit, aber i hab in den letzten 3 Wochen nyx mehr von ihm gelesen(Jimmy Du weißt wen ich meine?). Des is a g'standener Wickinger mit am Rennradl. Helm hat er halt kan...wie denn auch bei den Hörndl?:D
Geschrieben

[quote name=']I wüßte no wen für Di der geil is...der woar scho 2 Mal bei einer Ausfahrt mit' date=' aber i hab in den letzten 3 Wochen nyx mehr von ihm gelesen(Jimmy Du weißt wen ich meine?). Des is a g'standener Wickinger mit am Rennradl. Helm hat er halt kan...wie denn auch bei den Hörndl?:D[/quote']

ajo,genau der...

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,der is nyx füa die heidi,des is a volles luschen,

a richtige memme hoit,

na do ghört a echter her,so wia da wuwo oder der wuphi hoit :D

Geschrieben

ah wer is die lusche wer nicht, wer fåhrt ohne helm? :eek: .... ach ihr månenr... :f: :rolleyes::D

na aufjedenall hab ich grad versuch mein zimmer noch zu putzten :k: wåhhh es is echt rahmig, am balkon kaffetassn von 2monaten ...und alle sind rahmig schimmlig :f: minibar is halt ein kuhlschrank und kein tiefkuhler, eis steht da seit 2wochen drinnen und is nur mehr :f: boden einfach wieder den duschkopf druber und bissl aufgwischt! :rolleyes:

dann hab ich noch probiert mein gepåckt zu tragen, hab 3mal gehn mussen, es wird echt lusig morgen! :f: :D

Geschrieben

i will gern wissen wie du alles als handgepäck durchbringst... da werden die damen am checkin ihre geile freude mit dir haben... :D

wieso schreibst eigentlich in Orange?

OT...

meinst gibts irgendwo in Norwegen einen spanner der die heidi immer verfolgt hat und in so einem SpannerForum den Thread "HEIDI einfach nur zu geil!" aufgmacht hat?

Geschrieben
na aufjedenall hab ich grad versuch mein zimmer noch zu putzten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif wåhhh es is echt rahmig, am balkon kaffetassn von 2monaten ...und alle sind rahmig schimmlig http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif minibar is halt ein kuhlschrank und kein tiefkuhler, eis steht da seit 2wochen drinnen und is nur mehr http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif boden einfach wieder den duschkopf druber und bissl aufgwischt!

D.h. für mich die achso geile Heidi ist eine ziemliche Drecksau, nicht sexuell gesehen, sondern was die Sauberkeit betrifft ..... DICKES MINUS !!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Luschen gibts im BB genug, die erkennt man eh gleich ! ;)

Geschrieben
D.h. für mich die achso geile Heidi ist eine ziemliche Drecksau, nicht sexuell gesehen, sondern was die Sauberkeit betrifft ..... DICKES MINUS !!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Luschen gibts im BB genug, die erkennt man eh gleich ! ;)

:(:(:(:(:( es war grad soo traurig........(aber echt gutes essen :D )

naja wennst 2monate auf ca. 7 quadratmeter wohnst, mit fett viel gepack is nicht so leicht ordnung zu halten, aber ja ich bin auch sonst nicht so ordentlich,...

ja weis schon was a lusche is hab das nicht (nur) am helm bezogen, wenn man(n) ohne helm fahrt is ma so wieso nicht ganz gscheit! :rolleyes: ma ich vermiss schon jetzt alles so letzter tag im hotel, ich will nicht weg! aber je naturlich will ich heim! 2stunden left um mich von allen zu verabschieden!

Geschrieben
D.h. für mich die achso geile Heidi ist eine ziemliche Drecksau! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Hmmmm....könnte es sein, das du ein sehr direkter Mensch bist??? :D:p

Geschrieben
:( :( :( :( :( es war grad soo traurig........(aber echt gutes essen :D )

naja wennst 2monate auf ca. 7 quadratmeter wohnst, mit fett viel gepack is nicht so leicht ordnung zu halten, aber ja ich bin auch sonst nicht so ordentlich,...

ja weis schon was a lusche is hab das nicht (nur) am helm bezogen, wenn man(n) ohne helm fahrt is ma so wieso nicht ganz gscheit! :rolleyes: ma ich vermiss schon jetzt alles so letzter tag im hotel, ich will nicht weg! aber je naturlich will ich heim! 2stunden left um mich von allen zu verabschieden!

Naja spricht nicht für Dich wennst auf 7m² keine Ordnung halten kannst, find verschimmeltes Zeug prinzipiell sehr grindig ... wie man/frau das nur aushält .... pfui teifel !:(

Ohne Helm fahren ist bei dem Wetter sehr angenehm, gscheid ist der der gscheides tut und gscheid fahren kann, viel fahren aber ned gscheid die hauts maximal immer gscheid auf die Schnauze so schauts aus .. Heidi sammelst an Deinem letzten Tag jetzt noch so viele Minusse beim Boschl .... DICKES MINUS die 2te

Geschrieben
Hmmmm....könnte es sein, das du ein sehr direkter Mensch bist??? :D:p

Gut was das betrifft bring ichs lieber am Punkt, was sagst Du als Frau zu Deiner Geschlechtskollegin und deren Sinn für Sauberkeit ? :D

JA ich bin gerne direkt, mag keine Herumgeschwafel das erzeugt nur Verwirrung ! :p

Geschrieben

ja was soll ich sagen, tut mir leid das ich minuspunkte sammel :rolleyes::D (is mir aber eigentlich egal, jeder hat eben so seine eigenheiten....)

ja find schimmliges zeug auch nicht leiwand, hab halt einfach uber die 2monate keine lust gehabt die heferln usw. vom balkon wegzuråumen was solls 1 1/2 stunden bis die koffer in auto gepackt werden...abend grillen und morgen um 11gehts richtung flughafen! :D :love: so werd jetzt anfangen mit dem verabschieden :(:(:(

Geschrieben
ja und zu ohne helm fahr, is mir schon klar das angenehmer sein kann ohne helm, aber aufzahn kanns dich wirklich immer! und dann is nimma angenehm!aber ja jeder wie er glaubt! mein kopf is ja net
Geschrieben

[quote=]Gehst mit Deinem Radl auch so wie mit den Häferln um?

@Boschl: Vü Spaß beim betreuen lassen...da kriegst dann a Flascherl von der Vorwoche gereicht, dass ganz leicht gärt.:k:

NATURLICH NICHT! liebe mein rad uber alles :love: und freu mich schon sehr auf morgen aufs fahrn und nacher aufs putzen.... :D

...und meine trinkfalschen wasch ich auch immer brav, da schimmlt nichts bin ja nicht rahmig... :D

Geschrieben
Gut was das betrifft bring ichs lieber am Punkt, was sagst Du als Frau zu Deiner Geschlechtskollegin und deren Sinn für Sauberkeit ? :D

JA ich bin gerne direkt, mag keine Herumgeschwafel das erzeugt nur Verwirrung ! :p

Zu Punkt 1.: :f: :f: :

Zu Punkt 2.: Ich bin auch gerne direkt...komischerweise erzeugt grad DAS Verwirrung :) - bei dir net :D ?

Geschrieben
NATURLICH NICHT! liebe mein rad uber alles :love: und freu mich schon sehr auf morgen aufs fahrn und nacher aufs putzen.... :D

...und meine trinkfalschen wasch ich auch immer brav, da schimmlt nichts bin ja nicht rahmig... :D

Jaja das sagst jetzt. I glaub's Dir aber trotzdem ned.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...