Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Wos is eigentlich jetzt mit da Heidi los? Irgendwie dürfte das letzte Wochenende doch zu geil geworden sein....

na des hab ma uns a schon gfragt!

mögliche antworten waren:

sie schlaft ihrn rausch aus...

sie schämt sich wieder ins bb zu kommen...

sie meiden jeden möglichen kontakt mim wuphi (weiß nit warum *räusper*) :D

Geschrieben
na des hab ma uns a schon gfragt!

mögliche antworten waren:

sie schlaft ihrn rausch aus...

sie schämt sich wieder ins bb zu kommen...

sie meiden jeden möglichen kontakt mim wuphi (weiß nit warum *räusper*) :D

he cruiser, was sind eigentlich diese ANUSprechen? sowas ähnliches wie perchten? oder was zum essen? ;)

cruiser.jpg

Geschrieben

[quote=]Na das war doch sicher a geile G'schicht. :D

geile musik,

geile stimmung,

geilei situation,

geile heidi,

geiler wuphi,

geiler s......

alles in allem warscheinlich a geile gschicht ja.... :D

Geschrieben
he cruiser, was sind eigentlich diese ANUSbrechen? sowas ähnliches wie perchten? oder was zum essen? ;)

anusbrechen??? mhm des war eigentlich nur a rehtschreibfehler!

könnt aba a spritzgag bedeuten oda?????

Geschrieben
geile musik,

geile stimmung,

geilei situation,

geile heidi,

geiler wuphi,

geiler s......

alles in allem warscheinlich a geile gschicht ja.... :D

genau..

:toll::D ja wenn ich so viel zu tun ghabt hab und halt 2tag mal nicht in bb schau...volleyball und raldn sind einfach zz mein ganzer tagespaln und am abend :du: da bleibt wnig zeit fürn computer aber ja alles in allem a sehr geile gschicht :D

Geschrieben
genau..

:toll::D ja wenn ich so viel zu tun ghabt hab und halt 2tag mal nicht in bb schau...volleyball und raldn sind einfach zz mein ganzer tagespaln und am abend :du: da bleibt wnig zeit fürn computer aber ja alles in allem a sehr geile gschicht :D

jöö schau das is sie wieder!

leider sind de fotos verschlossn und werden nit hergeben! sunst hätt ma a a paar impressionen, vom nächtliche tisch zerstörren usw..

Geschrieben

[quote=]@heidi: Wie geht's den Bandln? Alles Fit im Schritt?

Haben uns schon Sorgen gemacht, dass das Wochenende vielleicht doch ein wenig zu geil war...aber jetzt wo wir wieder von Dir hören, sind wir beruhigt.

naja die bandln oder besser gsagt das band is ziemlich zach aber es geht...rr geht sowieso und ja ´volleyball sollt ich nicht traineren aber was solls 1rolle tape und 2gute schienen und alles passt...

ja wochenend... nach dem freitag war auch samstag und sonntag geil so 2tägiges tunier mit in turnhalle schlafen hat schon was :D war recht lustig und den sonntag dann am kellergassenfest ausklingen lassen... :du: ja so vergehen die ferien und bald is wieder schule :f: wähhh heut in 2wochen gehts los...

so wünsch euch was ich geh jetzt nämlich fahren :D

Geschrieben
des kann immer noch ich bestimmen ob die fotos veröffentlicht werden oder nicht ;)

bist deppat hab i schädlweh :f:

der typ is beinhart und will kane pix rausruckn! da muas ja echt zuagangen sein!

jaja des kummt vom wedda ga! is ziemlich schlimm derzeit..... ;)

@an was du schon wieder denkst!!!!

Geschrieben
der typ is beinhart und will kane pix rausruckn! da muas ja echt zuagangen sein!

jaja des kummt vom wedda ga! is ziemlich schlimm derzeit..... ;)

@an was du schon wieder denkst!!!!

jo goi! wuphi! lass uns an deinem glück teilhaben! :D :D :D :devil:

Geschrieben

supa war das fahrn dann heute .... :f: dann hatte ich doch wirlich plötzlich ein löchlein in meinem neuen schlauch und natürlich kein flickzeug dabei.. :f:

so grad zwischen korneuburg und greifenstein extrem leiwand gschoben, aber dann doch abholen lassen :rolleyes::D

ja und dann halt einfach aufs mtb und rauf aufn bisamberg war auch mal wieder nett gute nacht :wink:

Geschrieben
wasn los hier

*threadwiederbeleb* :D

beleb beleb beleb.....

naja nachdem ihr kane bilder hergeben habts is de stimmung in keller gsunken! und außerdem gitz nit so vü tiafe leit wien streibl.....:stichl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...