Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, bis jetzt ist der Tunnel bei der Abfahrt von der Blaa Alm zur Rettenbachalm immer beleuchtet gewesen.

Ich nehme an, dass die Tunnel bei der Ewigen Wand auch beleuchtet werden (dazu kann ich nichts sagen, da letztes Jahr die 47er Strecke nicht vorbeigeführt hat).

Allerdings ist es bei dem ersten kleinen Tunnel bei der Ewigen Wand mMn nicht sehr dunkel und es müsste nicht unbedingt eine Beleutung her, aber besser wäre es auch dort!

Abgesehen davon würde ich zu einer hellen Sonnenbrille raten -> viel Wald, Schatten etc.

Geschrieben

Allerdings ist es bei dem ersten kleinen Tunnel bei der Ewigen Wand mMn nicht sehr dunkel und es müsste nicht unbedingt eine Beleutung her, aber besser wäre es auch dort!

dafür ist der zweite so stockfinster, dass ich heute leichte probleme hatte da wieder rauszufinden :f: :f: aber der ist ja beim rennen zum glück auch beleuchtet

Geschrieben
dafür ist der zweite so stockfinster, dass ich heute leichte probleme hatte da wieder rauszufinden :f: :f: aber der ist ja beim rennen zum glück auch beleuchtet

Stimmt, der zweite ist echt sehr finster, da sieht man den Boden überhaupt nicht.

Geschrieben

man kann bei beiden Tunnels ja recht gut auch "außen rum". 1. Tunnel ca. VIII-, 2. Tunnel ca. VI+ --> Kletterpatschen nicht vergessen! ;)

Geschrieben
man kann bei beiden Tunnels ja recht gut auch "außen rum". 1. Tunnel ca. VIII-, 2. Tunnel ca. VI+ --> Kletterpatschen nicht vergessen! ;)

moch i nächste woche mit meine buam am klettersteig - voll lässig :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...