hermes Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Alt Tread wieder aufwärm... Woran erkennt man denn einen "echten Moser" gibts da irgendwelche Merkmale? Ich bekomm meinen 8 Jahre alten "is im Keller gestanden" Moser morgen, der is aber nicht gecrasht, und den möcht ich reanimieren. lg.Buglbiker stellst einfach ein bild hier rein ich kanns nicht identifizieren, aber es gibt ein paar wissende da. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 yep werma mochn... ich freu mich wie a Christkindl, das Rad kenn ich fast vom Kauf weg, hat ca. 600 km drauf und hat 8 Jahre in einem Keller geschlummert lg.Buglbiker Zitieren
Hobby-Biker Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Seas leidln Bin "fast" neu hier, i tu meistens nur mitlesen ois mitschreiben Da ich seit einiger Zeit auch a altes F.Moser RR vo meim Vater ins Leben zurück gerüfen hab, wollt ich das ma zur "Bewertung" hereinstellen. Is das jetzt a echtes oda ned? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.