Zum Inhalt springen

Hobby-Biker

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    CC-RACER
  1. jop, ich hab auch so ein Knacksen im linken Knie und je weiter es nach außen geht, desto ärger und je weiter nach innen, desto leiser ... mein Physiotherapeut hat da auch ein bisserl herumgedruckt und gemeint, so lange es keine Schmerzen gibt und das Knie stabil ist, gibt es keine Probleme er tippt auf eine Sehne, die hin und her springt ^^
  2. schon oft gemacht ^^ du nimmst einfach eine dünne nadel, bei einem clip ist ein kleines loch, da fahrst mit der nadel hinein und biegst in vorsichtig nach außen
  3. Empfangsprobleme hab ich selten bis nie bei meinem HAC4, obwohl ich sehr oft neben Eisenbahnschienen fahre, wenn, dann eher wenn ich ihn von der Halterung herunter nehme, aber dann auch nur selten mich plagt ein anderes Problem beim Hac4
  4. hmm, so pauschalisieren kann man das ned, dein Grundlagentraining hängt stark von deiner momentanen konditionellen Verfassung ab bei mir wars so: hab November 2005 angefangen konsequent zu trainieren und bei mir war da Grundlage 105 - 120 (allerhöchstens), habe aber auch einen Leistungstest gemacht und habe Pläne bekommen heute bin ich bei 125 - 140 Puls, und immer nur max. 30 min. fahren, dann 5 min Pause, dann wieder fahren, pause, usw. ...
  5. bin heuer das 2. mal bei einem Rennen und werde die 101 km Strecke fahren ^^ Reifen: VR Conti Explorer, HR Conti Explorer/ Vredestein G-Ribs; je nach Wetter
  6. ich hab mich dann eh geduscht und bin mitm Lappen drüber, aber alle Haare sind auch nicht runtergegangen, verwendet hab ich "Depilan - ultra strong - for men Body", die hat Avocadoöl drinnen ^^ eine Veet bekomm ich eh am Samstag, beim Starterpaket ist glaub ich eh eine Tube drinnen Aber das Ergebnis ist nicht so schön wie beim Wachsen, weil es bleiben ganz kleine Haarpünktchen, eben die Wurzel zurück, die man beim Wachsen ausreißt das nächste mal wird beinhart mit Wachs drübergegangen und basta ^^
  7. hihi, so hab jetzt einmal cremen hinter mir und werde, wenn sie wieder nachwachsen, sie mit Wachs entfernen die Creme stinkt elendiglich und alle Haare werden auch nicht entfernt, die restlichen werden jetzt rasiert und wie gesagt, das nächste mal wirds mit Wachs gemacht Weis jemand wo ich so ein Warmwachs herbekomme? Eins, wo man das Wachs auf die Füße streicht, dann das Papier drauf und dann runterziehen ...
  8. laut einem Bekannten von mir, der die Creme benutzt, hält die auch sehr lange an, länger als das Rasieren, aber nicht so lange als mit Wachs ansonsten kann ich ja eh immer noch danach mit Wachs drüber gehen ... Aber eins muss ich schon sagen, so ein rasiertes glattes Bein fühlt sich pervers geil an :devil:
  9. hab mich heute auch das erste mal drüber getraut, da ja am Samstag Trophy ist und ich glatte Wadeln haben will habe zuerst lange überlegt welche Methode ich jetzt anwenden soll: rasieren, wachsen oder doch epilieren ... hab mich dann fürs Wachsen entschieden und wollte es mir machen lassen, bei einer Kosmetikerin. Ist dann aber doch nichts draus geworden, denn die Tante wollte 50 € für beide Beine ... Also ab zum nächsten Geschäft und Wachststreifen gekauft, die von Veet for Men. Extra noch die Verkäuferin gefragt, ob ich mit einer Packung auskomme, denn da sind ja nur 20 Stk drinnen. Sie meinte nur: "Ja Ja, das reicht vollkommen aus!" Das mit dem Wachsstreifen selber abziehen hat auch nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, denn so schnell wie ich es abziehen wollte, ist es dann doch nie gegangen und so hat es halt die Frau Mama gemacht ^^ und nach 12 Stk. ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht mal mit dem Unterschenkel fertig war ... Jetzt sitz ich da mit einem glatten Bein und einem behaarten Bein ^^ Werde morgen dann aber das 2. Bein mit der Haarentfernungscreme probieren und schauen, wie lange das hält, damit ich den direkten Vergleich habe Außerdem will ich mir die Schmerzen ned nocheinemal antun, es war zwar erträglich aber nocheinmal: Nein danke! Fazit: Ich bräuchte mindestens 1,5 Packungen für ein einziges Bein; besser wäre es, wenn man zuerst das Wachs auf den Fuß streicht und dann das Papier drauf und runterziehen, die feritgen Streifen sind überhaupt nicht mein Ding und das dauernde Wachs wegtupfen war auch lästig, zumal das auch recht weh tat; manchmal ist es auch passiert, das Haare einfach nur abgerissen worden sind und ein paar Stummel zurückblieben An die, die Wachs benutzen: Wieviel Stück braucht ihr für beide Beine? Ich hab sehr schlanke Beine, bräuchte aber doch 3 Packung, bzw. 60 Stk.
  10. also: habe mir heute eine neue batterie besorgt und gewechselt, aber die Tourfunktion kann ich trotzdem nicht starten, auch mit der neuen Batterie ned ... ich kann auch ned in den Fahrrad-Modus gehen, ohne dass er auf der Halterung oben ist ... Hardware-Reset hab ich auch schon durchgeführt, hat nichts gebracht ... Gibts da ned noch irgendwas? weil einschicken will ich das Teil nicht
  11. hallo Leute, habe zurzeit ein ähnliches Problem mit meinem Hac4: ich kann die Aufzeichnungsfunktion überhaupt nicht mehr starten, bzw. läuft sie durch, seitdem ich den Hac4 heuer das erste mal auf die Halterung gegeben habe. Wenn ich die beiden linken Tasten drücke, ertönt zwar der Signalton, aber nichts passiert und wenn ich ihn von der Halterung herunter gebe, ist genau das gleiche ... Als die Batterie das letzte Mal leer wurde, ist die komplette Display-Anzeige verschwunden. Habe letztes Jahr Oktober die Batterie gewechselt, jedoch über den Winter nie auf die Halterung gegeben. Erst seit März wieder auf der Halterung aktiv. Aber genutzt hab ich den Hac4 schon über den Winter. Ich übertrage auch keine Daten auf den Computer. Das kann doch ned sein, dass die Batterie schon wieder leer ist???
  12. Ausbildung gibts da: http://www.bikepark-leogang.com Wenn man den Guide hat, darf man Touren mit Gruppen machen, glaub ich halt, bin mir aber ned sicher
  13. ca. 885 km mitm Ergo ... und laufen natürlich auch, hab aber dazu keine km-zahl
  14. ich hab den CrankBrothers Multi-19 und bin auch super zufrieden
  15. Ich hab die 04a Version von dem Radl. Da war noch a andere Gabel drinnen: Suntour Axon glaub ich. Für a Anfängerradl bin ich damit zufrieden. Aber leicht is das Teil ned grad. 12,9 Kilo wenn ich mich ned irre. Dieses Jahr will i a was neues habn :devil: Ich habs für 800 € bekommen ....
×
×
  • Neu erstellen...