Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Morgen Montag gibts wieder mal a Anningerrunde am Abend.

Treffpunkt ist 19.00 Uhr Bockerlparkplatz.

Wie immer, rauf gemütlich, runter wird kein Trail ausgelassen.

Fixstarter sind Chrisbe, Mini und ich.

Die Runde sollte sich bis Einbruch der Dunkelheit ausgehen,Lichterl mitnehmen kann aber sicher nicht schaden ;)

Geschrieben

Hmmm maybe bin ich auch dabei.

Bergauf bevorzuge ich aber die langsamste der Methoden, SCHIEBEN, naja und bergab bin ich so schlecht das ich auch schieben werde :rolleyes:

Na vielleicht kann ich mich sollange wah halten. :D

Geschrieben

sehr fein wars. mit von der partie waren frazo, mini, nightrider, zap und ich. viele fotos habe ich nicht gesch.ssen weil's biken wichtiger war.

fotos 1 und 2: beim anlegen der schützer

3: nightrider fährt so schnell das wir ihn fast nimma sehen konnten

4: zap und nightrider kommen sich näher

:D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Geschrieben

Schön wars gestern!!!

Tschuldigung, daß ich mich nicht verabschiedet habe, aber hätte ich am Parkplatz noch lange gewartet, hätte ich daheim nix mehr zum Essen bekommen. ;)

Geschrieben

...mich juckts ordentlich in den fingern die schlüsselstellen die ich nicht gefahren bin noch einmal zu probieren. wie siehts denn diese woche aus bei euch?

Ich schlage vor wir treffen uns morgen (DI) wie gehabt um 19:00 am bockerlparkplatz.

lg. c.

Geschrieben

he metty jetzt hamma scho lang unseren sonntag ausfalln lassn :rolleyes::D

jo,stimmt..... :D

du hast mir aber gesagt,das weil du arbeiten bist im sommer,du (fast)jedes we mit freunden unterwegs bist,oder?

fg metty

Geschrieben
jo,stimmt..... :D

du hast mir aber gesagt,das weil du arbeiten bist im sommer,du (fast)jedes we mit freunden unterwegs bist,oder?

fg metty

jo hmmm...naja......

also sonntag von 10- nachmittag hätt ich imma zeit ;):D

Geschrieben
bei dem Sauwetter nicht :zzzz:

so kenn i di no gar ned :D

na geh,da wollte ich dir morgen stolz meine neuen pedalen zeigen(syncros) :cool:

@bigair:jo,okay,i hab da ane pm geschickt..

fg metty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...