Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

punkto helm und ins gesicht sagen weiß ich aus erfahrung, dass jeder der mit tdp seine runden zieht und keinen helm trägt, es ins gesicht gesagt bekommt - ihr kommts da mit ausreden und blablabla sowas hob ich jo noch nie ghört!!!

Geschrieben

Hört jetzt endlich auf über die Scheiß-Helme zu diskutieren, das Thema ist ein anderes :mad: :mad: :mad:

@Piefke: Welchen Link

Bei der 49er Strecke habens nichts gmacht. Da hat keiner mitgeschriebn. Frechheit :(

Geschrieben

Hmmm,

auf der Homepage ist jetzt ein Link mit den Photos...

Vermute mal, dass nur die Ergebnisse der Strecken die wieder in Wildon geendet haben registriert wurden. Aber die Lsiten dürfen sowieso net veröffentlicht werden ... hab ich gesten irgendwo gelesen :-(

Geschrieben

also eine liste gibts nur mittels bestechung direkt nach der zielankunft bei dem mädel, dass die listen ausdruckt. wennst dir da keine organisiert hast, ist der zug abgefahren. ich habs auch immer so gekriegt.

besser ihr fährt ein challenge rennen mit, krumbach am wochenende bietet sich da an, da gibts auch eine kurze distanz. siehe: http://www.bikethebugles.at

dann habts auch ein ergebnis.

nur mut burschen!

ciao

Geschrieben

Eintrag im Gästebuch:

"In kürze finden Sie auf unserer Startseite einen link zur Einlaufliste die wir am Sonntag im Zielbereich aufgehängt haben.

Mario P. "

.....schaummermal.....

@Tommy

Womit hast die denn bestochen? Mit den 3€ die verlangt wurden für die Listen? :D :D :D :D

Stand jedenfalls da, dass gegen 3€ eine Kopie erhältlich ist. Nur hatte ich wenig Lust zu warten bis die Liste für die lange Distanz hing.... is ja eh a egal

:next Rennen

Jo hab ich schon gesehen, aber das geht leider net.....Family U know:p

Geschrieben

Jetzt san die Ergebnisse auf der HP....

aber nur 87km...

Platz 168 von rund 300 is doch ok, Mittelfeld halt...

Die ersten waren aba scho sehr flott....

Sicher habens sich net mit den netten Madeln an den Labestationen untetrholtn :D :D

Geschrieben

Zu früh geärgert, jetzt is' sie da, aber net sonderlich toll.

1.) Ich bin komischerweise 32 Jahre alt. Naja, altert man halt schneller zur Zeit. Dann krieg' ich wenigstens 15x Geburtstagsgeschenke im Nachhinein.

2.) Keine Sortierung nach Strecken oä.

3.) Zeit gibt's auch keine

Fazit: Hätten'S sich schenken können.

Geschrieben

bei meinen Oarchhaaren, die Liste war nach Strecken und mit 5-10 Minuten Intervallen.....sooooo ein Scheiss.

Sicherlich a rechtliche Sache......da Standen auch die Teams von wegen Sport Janger und so....und ..... komische sache das....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...