Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts das heuer wieder??

Hat es in den letzten Jahren eigentlich regelmäßig gegeben. Ist ein recht nettes XC-Rennen in der Stadt. Ähnlich wie Laaerberg, fast noch flacher.

Weiß wer bescheid??

Geschrieben

Also ich hab noch nie von einem XC in Wels gehört!

Da verwechselst Wels mit ????

In Wels gibts ein Straßenkriterium, seit letztem Jahr ein Bike & Run aber einen Cross Country hats nicht gegeben!

Geschrieben

Doch, doch. Das war sicher in Wels. In einer Parkanlage (BMX-Bahn war auch dabei) mitten in Wels. Waren damals sogar die Landesmeisterschaften.

Angeblich hat es das Rennen letztes Jahr gegeben. Ich war aber nicht am Start.

Bin damals 1999 oder 2000 gefahren ;)

Geschrieben
Das muss wohl dann in der Freizeitanlage in Wimpassing gewesen sein...hmmm...früher war da mal eine BMX drinnen, da waren auch immer Staatsmeisterschaften und so...von der Bahn sind jedoch nur noch ein paar Hügerl über - mal kucken, vielleicht find ich was!
Geschrieben

Von Wels steht aber da auch nix!

[4]Sports Wels ist zwar Veranstalter in Stadl-Paura aber nicht in Wels! :confused:

Jedenfalls gibts in der Freizeitanlage Wimpassing seit letztem Jahr ein Bike & Run!

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, mittlerweile kenn ich mich aus. Das Rennen findet am Sa. 17.9.05 in Stadt-Paura bei Wels statt.

Dürfte der alte, schnelle Wiesenkurs sein.

Wenns Wetter nicht ganz gschissen is, bin ich dabei ;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...