Simon Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 gibts das heuer wieder?? Hat es in den letzten Jahren eigentlich regelmäßig gegeben. Ist ein recht nettes XC-Rennen in der Stadt. Ähnlich wie Laaerberg, fast noch flacher. Weiß wer bescheid?? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Wos is mit eich! Kennt sich da keiner aus in Wels Zitieren
Daniel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Also ich hab noch nie von einem XC in Wels gehört! Da verwechselst Wels mit ???? In Wels gibts ein Straßenkriterium, seit letztem Jahr ein Bike & Run aber einen Cross Country hats nicht gegeben! Zitieren
slapmag Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wo genau soll denn das gewesen sein? - Wüsste jetzt auch nyx, wär allerdings cool :s: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Doch, doch. Das war sicher in Wels. In einer Parkanlage (BMX-Bahn war auch dabei) mitten in Wels. Waren damals sogar die Landesmeisterschaften. Angeblich hat es das Rennen letztes Jahr gegeben. Ich war aber nicht am Start. Bin damals 1999 oder 2000 gefahren Zitieren
slapmag Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Das muss wohl dann in der Freizeitanlage in Wimpassing gewesen sein...hmmm...früher war da mal eine BMX drinnen, da waren auch immer Staatsmeisterschaften und so...von der Bahn sind jedoch nur noch ein paar Hügerl über - mal kucken, vielleicht find ich was! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Ganz genau. Das würde eh passen. Da waren noch so ein paar überwachsene Hügel über Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Haaa, jetzt hab ich es gefunden: http://www.ooe-radsportverband.at/MTB/main.htm Dürfte aber nur noch für Jugendrennen durchgeführt weden. Schade Zitieren
Daniel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Von Wels steht aber da auch nix! [4]Sports Wels ist zwar Veranstalter in Stadl-Paura aber nicht in Wels! Jedenfalls gibts in der Freizeitanlage Wimpassing seit letztem Jahr ein Bike & Run! Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 So, mittlerweile kenn ich mich aus. Das Rennen findet am Sa. 17.9.05 in Stadt-Paura bei Wels statt. Dürfte der alte, schnelle Wiesenkurs sein. Wenns Wetter nicht ganz gschissen is, bin ich dabei Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 wielang isn das rennen?? und is das jetzt nur für kinder oder für jeden?? warat schon mal eine überlegung wert so ein XC! Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Wird eine gute Stunde dauern. Gibt auch einen Sportklasse-Bewerb. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hast du a HP adr.?? wann is da start?? wenn sichs ausgeht und mri nichts dazwischen kommt bin i dabei Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Hab die Ausschreibung zuhause. Da ich jetzt im Büro hock, kann ich Dir nyx schreiben. Werde Dich morgen informieren. Zitieren
Daniel Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ausschreibung als PDF gibts unter http://www.computerauswertung.at Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 die mannschaftaswertung gfallt ma da gibts a sau! edit: i glaub i fahr doch net das is ja fast 230km von mir wegga! Zitieren
ecalex Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ausschreibung als PDF gibts unter http://www.computerauswertung.at kommt da auch wer vom drahteselteam? ist ein lustiger kurs. ein bissi zu untechnisch da müsstn wir fast auf regen hoffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.