schl Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich hab geglaubt ich seh net richtig als ich im Fernsehprogramm nachschauen wollte ab wann die heutige Etappe übertragen wird. Meiner Meinung nach wird sich heute entscheiden wer die Rundfahrt gewinnt, und bisher waren die Leistungen einiger Fahrer für mich überraschend. Somit ist der heutige Tag echt spannend. Deshalb hab ich mir die Arbeit so eingeteilt daß ich am Nachmittag Zeit habe zum Fernsehen. Und was seh ich ? Die Simpsons, Der Prinz von Bel-Air, Nanny und Sendungen von denen ich noch nicht einmal was gehört habe. Was isn da los? Ö-Rdf is und die bringen die 99. Wiederholung von von einer Sendung von der ich mich frage: Wer zum Teufel schaut sich das überhaupt an. Erich Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ö-Rdf is und die bringen die 99. Wiederholung von von einer Sendung von der ich mich frage: Wer zum Teufel schaut sich das überhaupt an. die, die es unbedingt sehen wollen - und es die ersten 98x verpasst haben Zitieren
schl Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Schon, Schon, aber die Frage ist ja wer sind die, die das anschauen? Ich kenn keinen der am Nachmittag fernsieht. ( außer man ist krank oder so) Die Sache mit Humor zu sehen wäre zwar besser, kann ich aber irgendwie nicht weil man zahlt ja schließlich dafür, und die Macher des Programms sind auf so eine Art Ignorant-die tun so als ob das nix wäre was da bei der Rundfahrt passiert. Das ist nur 1x im Jahr, und die zeigen so an Sch..... . Erich Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 aber bevor's euch da über diese komische fernsehanstallt auslasst, schreibt ihnen persönlich und schüttets as zu mit mails :s: Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Man darf halt nicht den fehler machen und eine Ö-Rundfahrt mit der Tour oder dem giro verwechseln. von dort sind wir top bilder einfach gewöhnt. dort weden die übertragungsrechte an eigene agenturen verkauft die dann dafür verantwortlich sind (motorräder, hubschrauber, u.s.w) ein bißchen mehr profesinalität und hintergrundinfos wären aber trotzdem wünschenswert. oder einfach sein lassen!! Zitieren
schl Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Du hast natürich recht. Theoretisch zumindest. Praktisch allerdings schreib ich´s lieber euch weil dann lisets wenigstens wer. Bei ORF bin ich mir da nicht so sicher. Erich Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Man darf halt nicht den fehler machen und eine Ö-Rundfahrt mit der Tour oder dem giro verwechseln. von dort sind wir top bilder einfach gewöhnt. dort weden die übertragungsrechte an eigene agenturen verkauft die dann dafür verantwortlich sind (motorräder, hubschrauber, u.s.w) ein bißchen mehr profesinalität und hintergrundinfos wären aber trotzdem wünschenswert. oder einfach sein lassen!! die Glockneretappe war doch aber gar ned so schlecht für die Wetterbedingungen sowieso... Zitieren
karin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 hmm,.... heute ist doch das Einzelzeitfahren am Kitzbühler Horn, oder nicht? Wird da nicht live übertragen im ORF oder auf TW1 Zitieren
schl Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 @ Karin Das is es ja, das is es ja. Die wichtigste Etappe und die zeigen im ORF genau nicht das sondern...... ( Ich mach jetzt sicher keine Werbung für das was die zeigen ) aber eben was anderes. Erich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.