ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von criz jaja, die guten alten zeiten... und wer braucht denn schon farbfotos, damals war so a fotoapperat allein scho eine sensation!! :D wos glaubst wos des erst für a Hockn wor so zu retuschiern dassma sie ned zu Tod schreckt wenn ma es Büd onschaut! Zitieren
criz Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 hey, war ja net bös gemeint! wards ja eh ganz fesche jungs! (sagt jedenfalls meine oma... ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Geschrieben 26. August 2002 des hüft jetz a nix mea. criz, du host aun vuabüdwirkung valuan. leida! :D Zitieren
mikeva Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 ehemals tommy d. b. .............da blade hahahahahahahahahahahahahahaahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha aber gratuliere, bin dir auf den spuren......10 kilo no, dann schau i sportlich aus........wenn da nicht die mehrung des gesichtsfleisches wäre (sauschädl). aber in 90iger möcht i schoffn, des passat ma dann........musst mi halt fleissig schinden............ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Geschrieben 26. August 2002 @ mikeva nur weiter so. is überhaupt kein problem. schaffst locker. dauert nur jahre, hehe. war bei mir auch so.............. ;) ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 i gib ma max. 1 jahr...............so schauts aus dann bin i wieder da alte recke.........nur is bike bleibt amerikanisch............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2002 Autor Geschrieben 26. August 2002 is zum schaffen, aber wenns länger dauert hälts länger. glaub mir, ich sprech aus erfahrung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.