madman Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Erfolgreicher und berühmter Künstler muß er werden. Das werden aber meisten erst nach ihrem Tod. Dann bist auch schon bißerl alt ;) Hmm da kann sicher auch nachgeholfen werden :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Künstler allein hilft noch nix. Erfolgreicher und berühmter Künstler muß er werden. Das werden aber meisten erst nach ihrem Tod. Dann bist auch schon bißerl alt ;) . Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hmm da kann sicher auch nachgeholfen werden :devil: wennst dass machst dann :s: :s: :s:, wer hilft mir sonst bei meinen kleinen radl-wehwehchen :D @mankra: des berühmt hab ich vorausgesetzt, weil das ist ja eigentlich die wahre kunst berühmt zu werden. Zitieren
mankra Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Da hast recht: Nicht die Maltechnik ist die Kunst, sondern die Story dahinter, wie man es verkauft ist eine "Kunst" Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 i weiß net, die potentiellen voraussetzungen für einen künstler hätt ich ja: positiven wahnsinn verrücktes genie extraordinärität ... irgendwie hab ich trotzdem keine erfolgsaussichten :D Zitieren
M0rph Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 i weiß net, die potentiellen voraussetzungen für einen künstler hätt ich ja: positiven wahnsinn verrücktes genie extraordinärität ... irgendwie hab ich trotzdem keine erfolgsaussichten :D kommt drauf an wie man das ganze einsetzt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.