Gast bergziege Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! bin seit einiger zeit damit beschäftigt, mir eine Rennlizenz zu besorgen (seit einiger zeit, da sich in meienm verein niemand damit auskennt). da das nachfragen beim arbö/örv per E-mail eher schleppend verläuft, hoffe ich, dass mir hier jemand den ablauf des verfahrens vom absenden des antrags bis zum erhalten der lizenz (was bekommt man überhaupt? ausweis..?) erklärt. danke im voraus!! lg matthias Zitieren
witti Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 http://www.radsportverband.at/top_03_download/data/Lizenzantrag-05.doc ausfüllen und an den ÖRV schicken, im Normalfall erhält man in wenigen Tagen die Lizenz, weitere Info´s findest Du unter http://www.radsportverband.at/top_03_download/data/Kategorieneinteilung05.pdf bzw. generell unter http://www.radsportverband.at Keine Hexerei das Ganze. lg Thomas Zitieren
Windschatten Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hi Matthias! Du ersuchst bei deinem Verein um ein Anmeldungsformular oder ladest dir eines unter www.radsportverband.atherunter, füllst es aus, schickst es ein. Vorher brauchst du den Stempel eines Arztes, der dich leistungsdiagnostisch checkt. Du bekommst einen Ausweis (mit Passfoto!). Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 du den Stempel eines Arztes, der dich leistungsdiagnostisch checkt A: "Tud da irgendwas weh - hast irgendwelche Probleme ?" B: "Na - eigentlich ned." A: "Ok passt!" ...dann kommt die Unterschrift und der Stempel.... A: "Aja - den Krankenschein bringst ma noch gell !" Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 es wurde auch schon eine "bestätigte lizenz" per e-mail vom arbö ("dachverband") an den verein geschickt, nur steht da weder etwas von einer lizenznummer od. ähnlichem und es besteht kein eintrag in der liste des ÖRV. das mail wurde chon am 30.6.abgeschickt und es ist bis jetzt nihcts mehr gekommen, deshalb bin ich etwas verwirrt. einfach warten??? danke bis jetzt für die antworten lg matthias Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 A: "Tud da irgendwas weh - hast irgendwelche Probleme ?" B: "Na - eigentlich ned." A: "Ok passt!" ...dann kommt die Unterschrift und der Stempel.... A: "Aja - den Krankenschein bringst ma noch gell !" bei mir hat der arzt sogar noch blutdruck und herzschlag gemessen, respekt sag ich da mal aber vorsicht wegen lizenz, weil dann bist an den Verein gebunden ... und kannst erst Oktober wieder aussteigen Zitieren
The Anonymity Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 herst mathias startest durch? bist im sommer wieder in krems? Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 wenn ich die lizenz nächste woche noch nicht bekomme (hab vergessen foto und staatsbürgerschaftsnachweis mit antrag mitschicken ), kommt also auf die post an, wei schnell das ganze nächste woche abläuft), fahr ich vielleicht bei den radtagen (hab jetzt ein brauchbares rennrad) in der wachau mit, sonst halt die ÖM in kirchberg. sonst vielleicht am 31. Juli im Wechsel (aspang?) und im august komm ich wahrscheinlich ein paar tage hinunter, aber sicher wissen tu ich noch nyx. lg matthias Zitieren
ahab Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Da rufst am besten direkt beim ÖRV an. DIe Frau WEisz gibt dir da sicher gern auskunft 01/7681691 lg klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.