lukasleitner Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hat jemand Erfahrung mit Colnago C40 Rahmen!? Fahre selber noch auf einem Colnago Stahlrahmen(!!!) und bin am Überlegen mir einen Colnago Carbonrahmen zuzulegen. C40 sollen ja unverwüstlich sein und außerdem gute Eigenschaften haben. Sind halt a bissl teurer...Die Nachfolger sind ja die C50 aber die sind sauteuer. Falls wer einen verkauft bitte auch mitteilen Gruß Lukas L. Zitieren
Noize Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Schau mal beim Flarer, der hat welche im Angebot. Ansonst google mal durchs italienische Web, da findest immer wieder C40 im Angebot von Shops, die die Rahmen auch ins Ausland versenden. BTW: Der E1 ist auch nicht schlecht und ist billiger als der C50. Fondriest macht auch sehr schöne Plastik-Rahmen !! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Danke für den Tipp! Bin schon am Suchen... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Kommt auf dein Alter an, Colnago sind Altherrnrenner. In jüngeren Jahren würde ich um das Geld einen besseren Rahmen kaufen. Schlecht is der C40 nicht aber gemuffte Carbonrahmen sind nicht das Optimun was man aus dem Werkstoff machen kann. Die Designs haben aber etwas an sich. :love: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Ja stimmt. Ein bissl sinds schon Altherrenrenner...ist aber glaub ich auch nur ein Klischee. Egal, mal schauen was es noch so gibt. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Na wenn das Altherrenrenner sind, dann wurden die letzten beiden TdF-Etappen auf ebensolchen gewonnen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.