Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zeitnehmung hin oder her - i verlass mi auf mein Ciclo. Da weiß i dann eh welche Zeit i gfahrn bin. Trotzdem soll ma den Veranstalter für a super Rennen mit toller Organisation gratulieren !!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

See you 2006 :wink:

http://www.dolezal.at.tf

so sehe ich das auch, wennst gut bist stehst eh am stockerl, und wir hobetten haben immer unsere bekannten gegner mit denen wir uns vergleichen, zumindest ich schau das die mir bekannten herbrennen kann :D

Geschrieben
so sehe ich das auch, wennst gut bist stehst eh am stockerl, und wir hobetten haben immer unsere bekannten gegner mit denen wir uns vergleichen, zumindest ich schau das die mir bekannten herbrennen kann :D

stimmt, und wennst vor deinen gegnern die du auf der streckn niederkämpft host ins zü kummst, is a dei zeit guat :toll:

Geschrieben
hmm, interessante diskussionen um brutto/netto! wer kann jezt eigentl. eine aussage treffen, wie das in goisern gelaufen ist? ich bin nämlich versehentlich im 2. startblock gestanden, weil wir noch eine rauchen waren!

ist die zeit in der goisern-pdf-liste jetzt inkl. der 5 minuten für den 2. startblock oder nicht? die 1 minute bis zur startlinie habens sicher nicht rausgerechnet!

bei mir wurden die 5 min natürlich abgezogen. habe noch bei keinem anderen MA etwas anderes erlebt!

die zeit bis zur ziellinie wird aber nicht abgezogen! ...auch gut so...

ich stand in der 1. reihe, also stimmt die zeit meiner polar uhr auf einige sekunden genau.

bei mir passt somit alles...

es kann sicher sein, dass bei > 2000 startern bei dem einen oder anderen die 5 / 10min niocht abgezogen wurden. des war dann aber sicher nur ein fehler... ;)

sg

Geschrieben
hi!

ich glaube aber nicht, dass bei vielen rennen der chip erst beim überfahren der matte ausglöst wird. vielleciht irre ich mich. dann wärs super, wenn sich ein wissender zu wort melden würde ...

lg

birki

bei pentek bekommt jeder block seine eigene startzeit mit dem schuß.der chip dient eigentlich nur zur registrierung,wer im rennen ist und auf der strecke als passier-kontrolle.

das bedeutet:jeder startblock hat brutto-zeit

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...