Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:toll: Gratulation an unsere beiden 200er, die beide mit den sensationellen Zeiten von unter 12:30 Stunden gefinished haben! :jump::toll::toll:

Dann noch eine positive Nachricht:

Wir sind in der Slow-Motion Wertung auf dem 5. Rang, das bedeutet wir haben (laut Ausschreibung) folgendes gewonnen:

Oxyburn Set für das Team Nr. 5

Oxyburn ist ein Spezialist für Technical Socks und Underwear aus Italien. Als neuen Preis für das Team Nr. 5 gibt es ein Set bestehend aus einem Funktionsshirt und einem Paar Socken für jeden Fahrer! Die Größe kann gleich am Oxyburn Stand probiert werden.

:toll::toll: :bounce: :bounce: :klatsch::klatsch:

Geschrieben
wow, super. Werde mich gleich drum kümmern, dass wir den Preis bekommen. Eigentlich sagte man mir (ich habe immer wieder diejenigen nachgemeldet, die nicht für die Slow Motion Wertung gemeldet waren, :D aus diesem Grund wurde ich informiert) dass wir eine SMS erhalten. Die Übergabe wäre anscheinend gestern gewesen, aber nachdem ich keine SMS bekam... Hatte außerdem nicht die Mögichkeit, um 09.00 Uhr in Goisern zu sein, war noch bewußtlos!
Geschrieben

Hi,

dass ist mein preis...die zwanzig minuten zu fuß aufs hütteneck hatschen haben meine socken eh zertört :devil::D

gratulation an alle

tom.

Geschrieben

sorry an die rider der 53er-strecke, durch ein mißverständnis ist hier die betreuung in die hosen gegangen :( , einige haben in weiser voraussicht ja eh ihre persönlichen betreuerteams dabeigehabt :du:

nichtsdestotrotz haben alle das beste draus gemacht und sind trotzdem genauso super gefahren wie die langstreckler :toll::klatsch:

Geschrieben
hi Urli, super Fotos! DANKE, habe nicht gewußt, dass Du neben dem Schwenken der Rieseglocke auch noch Zeit hattest zu fotografieren :confused: ! Wenn ich das gecheckt hätte, hätte ich Dir eines meiner besten Lächeln gezeigt :D !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...