Zum Inhalt springen

Was tut sich heute bei den Zwergerln ....?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dienstag 12. Juli:

Heute hat der r0tax Geburtstag! Alles Gute :wink: und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Der tiktak hat heute Diplomprüfung. Viel Glück und gutes Gelingen.

Anschließend: Party ?????? :U:

Geschrieben

hehe, danke danke :p jojo.. jetzt werd auch ich immer älter bäh :f:

des mit party müssma noch schaun.. entweder heute oder morgen abend machma da was :U:

:wink::wink:

Geschrieben
Betrag und Kontonummer ...... :cool:

pffff - jetzt dachte ich schon ich hab samstag abend am zeltfest irgendwas unkontrolliertes getan ..... :D

weiss noch nyx. warte auf rechnung der oö. touristik .....

Geschrieben
alles gute manuel ! :birthday:

ich habs ueberstanden aber net nachfrage wie... einfach nimmer drueber nachdenken....

:bounce:

super! gratuliere! wie fragt keiner mehr nach!

und:

AUS IST ES MIT DEM STUDENTISCHEN LOTTERLEBEN !!!!!!! :wink: :devil:

Geschrieben
grats an klemens, war gut dass du gelernt hast und nicht blöd im salzkammergut rumgfahren bist... :D

... und überlebt hast! denn bei allem respekt vor deiner leistungsfähigkeit: DAS HÄTTEST NIE IM LEBEN GESCHAFFT ! somit geht das bierfass an - tata - MICH !!!!!

nachsatz: und wird bei der "after-technik-training-grillerei" geschlachtet!

Geschrieben
da kann ich mich nicht erinnern. vielleicht sollte ich eine umfrage erstellen und alle möglichen teilnehmer der "after-technik-training-grillerei" fragen ob du das fass trotzdem zahlen musst :p
Geschrieben
da kann ich mich nicht erinnern. vielleicht sollte ich eine umfrage erstellen und alle möglichen teilnehmer der "after-technik-training-grillerei" fragen ob du das fass trotzdem zahlen musst :p

die waren noch weniger dabei bei der ausmacherei :D

wenns mehr als 10 leute exclusive mir beim grillen werden kann man ueber ein fass bier reden... aber noch steht ja no net mal ein termin :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...