ricatos Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Nachdem ich mir beim linken vorderen Autoreifen gestern einen Patschen wegen einer Schraube eingefahren habe, bin ich jetzt dringend auf der Suche nach einem schnellen und günstigen Reifenhändler. Sollte auch in meiner Nähe (Schwechat, Simmering, Favoriten, Liesing) liegen. Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 http://www.profi-reifen.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud6 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Beim Forstinger reparieren sie Reifen, wenns nur eine Schraube war. Billiger, geht innerhalb einer Stunde und hält bombenfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 problem hat sich erledigt. war gerade in der werkstatt und der reifen wurde repariert und wird jetzt als reserverad verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.