Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wurde auch schon zeit.

nachdem ich mir kürzlich ein hardtail zugelegt habe, würde ich gerne wissen ob man den hac4 auch für zwei verschiedene räder verwenden kann. natürlich mit eigener halterung und sensor.

oder muss man die radgröße jedesmal neu eingeben?

Ich kanns nur immer wieder betonen - beim HAC4 einfach 2100 bs 2120 mm eingeben und er paßt für MTB und Renner ;)

Geschrieben

wenn ihr alle auf den HAC 5 wartet habt ihr dann bestimmt einen HAC 4 abzugeben oder? - Kenne jemanden der hat ihn auch und es ist eine feine sache vorallem dann am pc alles genau ansehen herzfrequenz mit steigung etc.

meldet euch - danke schonmal ;) - aber denkt dran den neuen werd ich euch nicht finanzieren :klatsch:

Geschrieben
Hallo,

lange Kurbel und hohe Trittfrequenz? Viel Spass an deine Knie!

allgemeines blabla.

die kurbel ist 175 "lang", also eine normale länge für ein trumm an mensch mit einer größe von 188cm.

oder glaubst nicht auch??

:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...