Koxxi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Mir ist nach dem IM folgende Besonderheit aufgefallen: Als ich Abends schon total hungrig etwas pikantes Essen wollte und dies in Form einer Pizza gefunden habe, hatte ich plötzlich totale Beschwerden beim Essen. Es tat mir der Gaumen total weh und es war als würde mir die Pizza beim Kauen den Gaumen "zerkratzen". Mein Mann konnte ähnliches beobachten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, und wenn ja, woher kommt das? Zitieren
DarkNight Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ich habe die gleichen Probleme. Ab Marathon-Distanz! Hab aber keine Ahnung woher das kommen könnte. Bin schon auf eine Antwort gespannt. Gruß Christian Zitieren
keego Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hi, vielleicht liegts an stundenlanger starker atmung bei offenem mund plus fahrtwind. da trocknet alles aus, was ansonsten gut angefeuchtet ist. kriege davon ein brennen am gaumen und im hals am radl - bei gleicher action am ergo hab ichs mangels ventilator noch nie gespuert, gruesse, keego Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Mir gings bei meinem 1.IM 2001 auch so. Das Schnitzel und Bier schmeckte gar nicht, das drückte trotz finish auf die Stimmung. Ich wurde dann auch noch krank (Virus, scheinbar war das IM-Sys down) Angeblich soll gegen die Gaumenschmerzen ein Kautschi helfen..... LG Paul Zitieren
Iron Doc Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 hab ich noch nie gehört und auch nicht erlebt... Zitieren
keego Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 hab ich noch nie gehört und auch nicht erlebt... hast eine grosse nase wo viel luft durchgeht , gruesse, keego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.