Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Isa_tu - baldige Besserung ! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif

oba ans sog i da scho .... wenn a MB rauschaut bei an HWI, daun glaub i gspiri a scho a leichtes stechn .... :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif ...halt di am Laufenden & Thanxs für die große Anteilnahme http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif

Geschrieben

ojegal... - gute besserung... :)

und wehe der hannes pflegt dich nicht ordentlich... - dann wird das 2rc-logo

nicht nur aufgemalt auf sein wadl... - ich sage nur "branding" :devil: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

gute besserung, sowos is ur grausam owa es wird sicher wieder....

is ned so, dass wenn der urlaub von einem krankenstand unterbrochen wird, der urlaub im anschluss fortgesetzt werden kann? (nach klärung mim arbeitgeber natürlich)

lg da martin

Geschrieben
gute besserung, sowos is ur grausam owa es wird sicher wieder....

is ned so, dass wenn der urlaub von einem krankenstand unterbrochen wird, der urlaub im anschluss fortgesetzt werden kann? (nach klärung mim arbeitgeber natürlich)

lg da martin

*michtotlach*...mit meinem Chef?????.....der wollt ma sogar 3 Wochen Urlaub auf 2 Wochen verkürzen...der O...sch! Wobei ich eh nur diese 3 Wochen hab, den Rest bestimmt er.

Doktore geht dann das ganze Jahr über dann und wann 1 Tag und das läppert sich dann zu ca. 2 Wochen zusammen :(:mad:

Voriges Jahr bin i samt schwerer Grippe arbeiten gegangen. Die Patienten waren entsetzt wia i ausgschaut hab....net einmal eines Blickes hat er mich gewürdigt und von DANKE keine Spur - no amal O...sch!!!! :mad:

Geschrieben

@ Isa_tu

Ohje, du Arme auch von mir gute Besserung, so a Entzuendung ist kann Vergnuegen, aber ich denk neben dem MB ist vielleicht ja auch noch a neuest Handtascherl im neuen Herbstlook drin......*gggg*

Geschrieben

najo guat des kann dann nix

wenns di tröstet bei meinem chef würds a ned funzen, der würd ma höchstens die tür zeigen =)

wennst di aber eh bekochen lassen kannst, is das doch der urlaub "erträglich" oder?:)

lg

Geschrieben
@ Isa_tu

Ohje, du Arme auch von mir gute Besserung, so a Entzuendung ist kann Vergnuegen, aber ich denk neben dem MB ist vielleicht ja auch noch a neuest Handtascherl im neuen Herbstlook drin......*gggg*

Jo! Gemma shoppn???....Mit da Kreditkartn vom Hannes natürlich :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...