Zum Inhalt springen

an die grazer. donnerstagrunde am 28.8.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen euch allen !

war gestern wieder a schöne ausfahrt.

aber über den frauenkogel hätt ich's mir a bisserl spannender vorgestellt - allan schu der name. gsehen homma dann auf eine, aber wir worn anfach zu schnell - wor jo bergab - obwohl ger gernott ganz schön den anker gworfn hot.

bei downhill richtung heimwärts hob i ma no a schöne brennessel wadlkur geholt. hob mi dann a wenig trösten lossen müssen !

Geschrieben

@Gernot: Danke fuer die Lorbeeren :-)

Wo gibts denn die supertollen, selbstfahrenden Leiberln? Ich will auch so schnell sein wie der tommy...

Ich fahr jetzt nach Kaprun zur WM und dann bin ich schon allein vom Zuschauen noch mindestens 5 Prozent schneller :-))

Uebrigens haett ich gestern mein Radl fast wegwerfen wollen, weil ich sogar auf der leicht ansteigenden Wiese durchgerutscht bin. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass mein Hinterrad viel zu hart aufgepumpt war (habs unmittelbar vor der Ausfahrt vom Zentrieren zurückbekommen)

Lg

Bube

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...